Samstag, 29. Januar 2011

So was wie Alltag.

Jaja, ich weiß ich hab gestern nix geschrieben... Aber heute dafür um so mehr.

Lag daran, dass ich gestern keine Zeit hatte.

1. arbeite ich auch Freitags... Und es war ein toller und erfolgreicher Arbeitstag. :) Hab ich jemals erwähnt, dass ich meinen Job sehr mag :)

2. waren wir im Kino. L-Filmnacht. Room in Rome gab's. Ich muss immer noch überlegen ob ich den Film gut finde. Der Soundtrack allerdings ist sensationell.




3. Waren wir zwischen Arbeit und Kino noch in der City und Essen.. Beim Asado... Lecker Steak!!! Richtig lecker Steak!!! Jammi.

Und als wir daheim war hat mich die Müdigkeit direkt erschlagen. :) JA, die Müdigkeit. Das ist so dass einzige was mich momentan richtig nervt an der MS Sache. An die Augenproblematik hab ich mich gewöhnt und überhaupt. Aber diese Müdigkeit nicht schön...

Das Auge merk ich auch nur noch wenn ich mich aufrege... Klingt komisch, is aber so... Heut früh zum Beispiel... Da hab ich mich so sehr über Hermes aufgeregt, dass direkt der Schleier wieder kam. Komisch... Hermes im Übrigen so ein SCHEISS Verein. Die haben mein Päckchen auf das ich warte irgendwo beim Nachbar auf der Arbeit abgegeben... Hab ich auch erst rausgefunden, als ich dort angerufen hab. Dummerweise gibt es nirgends einen Zettel und sonst was... Ich falte die gleich nochmal am Telefon zusammen... Die Deppen... MAN.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Müde halt. Der nette Klaus vom Betaferonservice hat mich gestern nochmal angerufen. Er kommt dann die Woche nochmal vorbei um zu schauen ob alles ok is... Find ich echt toll von Betaferon wie die sich kümmern.

Das Spritzen is für mich auch schon fast normal geworden. :) Und das ist auch gut so.

Man kann sagen es herrscht schon wieder sowas wie Alltag bei mir. :)

So ich mach dann mal ein Mittagsschläfchen... Muss ja auch mal sein. :)

Donnerstag, 27. Januar 2011

Körperliche Aktivität

Abend,

heute war wieder einer dieser Tage die mich verdammt anstrengen...

Viel zu tun und dann noch phasenweise das Gefühl seinen Schreibtisch mitten im Kindergarten zu haben...

Das ist für mich derzeit noch verdammt anstrengend... Vor allem weil mir Konzentrieren an sich noch verdammt schwer fällt.

Naja zum Glück is morgen Freitag und der Abend wird toll.... L Film Nacht... Mit hoffentlich nem Guten Film. :)

Ansonsten hab ich mir so eben meine erste Dosis 0,5 ml Betaferon in den linken Oberschenkel verabreicht. Hat heut ein bissi gebrannt... hmm.

Ob das besser wird mit dem brennen? Man weiß es net... Angeblich ja schon.

Ich hab angefangen mich sportlich zu betätigen... Jetzt nicht lachen.. ich hab  1,5 Stunden Wii Sports gespielt... Baseball und Tennis. Das is fei anstrengend wenn man sich Monate net großartig bewegt hat. die nächste Investition... Wii Fit Plus. :)

Sonntag geh übrigens zum ersten mal zum Yoga. Das wird hoffentlich gut.

So ich muss mir gleich ne Paracetamol ein schmeißen... Wegen der Nebenwirkungen....

Schönen Abend noch Ihr Lieben.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Augenarzt oder wie man 1,5 Stunden in den Wind schießt!

Abend zusammen,

was ein Tag.. Ich sach's euch... Ich war ja heut beim Augenarzt.... 1,5 Stunden... Die Frage für was? Die hat mich untersucht um mir dann ne Überweisung in die Augenklinik der LMU in die Hand zudrücken. Hä?

Ja ne is klar. O-Ton: "Der Sehnerv is ja auch oft ein neurologisches Problem." Ach wat?

Lustig is immer noch, dass es meinem Auge morgens schlechter geht als Abends. Heut früh hat ich wieder nen extremen Schleier vorm Auge... Is ja auch praktisch... So direkt beim Augenarzt... :/

Abends is es immer besser... Nahe zu weg... Also der Schleier... Nich das Auge.. Wär doof.

Ansonsten war heut ackern angesagt.... Ich liebe unser neues Cobra. Das macht schon Spaß. So schön einfach alles. :)

Im allgemeinen geht es mir übrigens ganz ok. Bis auf diese schlagartigen Müdigkeitsattacken.. Aber gut auch daran gewöhnt man sich. :)

So ich bin mal Wii Sports spielen.... Die Überreste vom Corti müssen bekämpft werden. ;)

Dienstag, 25. Januar 2011

Fatique is ein A...loch

Boah,

heut is ein Tag den brauch ich net...

Die dämliche Fatique macht mich heute fertig..... Ich bin müde und müde und nochmals müde. Das nervt.

Ich hatte heute ne Phase da konnte ich kaum arbeiten... DAS ist so ätzend... Diese lähmende Müdigkeit.

Naja man gewöhnt sich dran....Es is aber anstrengend weil man sich wirklich zusammenreißen muss... Das ist dann zusätzlich anstrengend. Aber auch das wird irgendwie gehen... :)

Ansonsten (ich glaube, dass ist das meist genutzte Füllwort in meinem Blog ;) is heute wieder Spritzentag. Heute is Oberschnkel rechts dran. Zum letzten mal 0,25 ml. Ab Do. dann 0,5 ml.

Morgen früh muss ich übrigens zum Augenarzt. Kontrolltermin. Hoffe die finden nix...

Sehen tu ich noch net 100% übrigens.... Aber es wird. Es wird.

Das war's auch schon für heute... Ich bin zu müde zum schreiben... irgendwie....

Cheers.

Montag, 24. Januar 2011

Beta - Achtung Wortspiel

Hello...

Achtung Wortspiel: Mir geht es wirklich viel beta.... :)

Das Betaferon is ganz ok. Die berühmten Nebenwirkungen bleiben aktuell (noch) aus. Ich hab auch brav immer nach dem Spritzen eine Paracetamol genommen und auch immer dann direkt ins Betti gegangen.... Also das eine mal ;)

An sich komm ich auch gut mit der "Waffe" zurecht und find das Spritzen auch net schlimm.... Und ich bin froh, dass ich jetzt was gegen das MistStück tue.... So aktiv.

Ansonsten fühl ich mich langsam wieder fitter und ich freu mich auch schon wenn ich mich wieder mehr bewege. Aber ich merke, dass mir ziemlich schnell die Puste ausgeht.... Ich sollte mehr Wii Sports spielen.. ;) Für's erste

Und heute kam die Böse Fatique wieder durch.... Ich war wiedermal schlagartig Müde. DAS nervt so....

Diese plötzliche Müdigkeit... Da hilft auch kein Kaffee. Da bin ich einfach plötzlich so sehr Müde. :/ Naja auch daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. :)

Morgen muss ich dann wieder Spritzen... Das letzte mal 0,25 ml... Dann is auch schon die erste Kiste leer. :)

So das war's dann auch schon für heute....

Ich schick aber noch nen Gruß in den Himmel... Happy Birthday Daddy!

Sonntag, 23. Januar 2011

B-Tag!

Hallo und Guten Abend,

heute is und war ein B-Tag: Basketball, Basketball und Betaferon!

Erstmal wollt ich heute gemütlich das Spiel meiner Mannschaft gegen Landsberg schauen... Naja... Wie es so ist.. kein KG da.... Also hab ich mal angeschrieben...

Aber ich bin froh wenn ich selbst wieder das Orange Ding in die Hand nehmen kann. Aber ich warte noch ein bssi mim Training. Aktuell fühl ich mich noch nicht in der Lage zu trainieren und ich glaube mein Auge wäre auch noch nicht sonderlich erfreut!

Aber ich freu mich drauf auch wenn meine Fitness sagen wir mal vorsichtig etwas gelitten hat in den letzten Monaten. ;)

Und dann war heute auch noch ProA Spiel und da hab ich auch KG gemacht... Also die volle Dröhnung BBall heute. Spiel war unnötig spannend. Die ham heut irgendwie nix getroffen. Naja war trotzdem spaßig. :)

I love this game!!!!! :D

Und heute ist Betaferon-Tag... Heut muss ich zum ersten mal alleine spritzen 0,25 ml sind heute dran. Um 21:15 werd ich spritzen.... Weil ich ja nach einer Stunde ne Paracetamol nehmen sollte. Und man soll vorm schlafen spritzen, damit man die Nebenwirkungen verschläft.

Mein Lieblingsmensch hat mir für die MistStücksachen im Schrank im Bad platz gemacht... Jetzt hat das MistStück ein eigenes Fach. Jupiijo!

Hab da alle Kisten reingeräumt und die große Kiste hat sich direkt der große Alfred geschnappt...



Wenigstens ham auch die Katzen was vom MistStück.... :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend und nen 1 A Wochenstart! 

CHEERS!!!!