Montag, 24. Januar 2011

Beta - Achtung Wortspiel

Hello...

Achtung Wortspiel: Mir geht es wirklich viel beta.... :)

Das Betaferon is ganz ok. Die berühmten Nebenwirkungen bleiben aktuell (noch) aus. Ich hab auch brav immer nach dem Spritzen eine Paracetamol genommen und auch immer dann direkt ins Betti gegangen.... Also das eine mal ;)

An sich komm ich auch gut mit der "Waffe" zurecht und find das Spritzen auch net schlimm.... Und ich bin froh, dass ich jetzt was gegen das MistStück tue.... So aktiv.

Ansonsten fühl ich mich langsam wieder fitter und ich freu mich auch schon wenn ich mich wieder mehr bewege. Aber ich merke, dass mir ziemlich schnell die Puste ausgeht.... Ich sollte mehr Wii Sports spielen.. ;) Für's erste

Und heute kam die Böse Fatique wieder durch.... Ich war wiedermal schlagartig Müde. DAS nervt so....

Diese plötzliche Müdigkeit... Da hilft auch kein Kaffee. Da bin ich einfach plötzlich so sehr Müde. :/ Naja auch daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. :)

Morgen muss ich dann wieder Spritzen... Das letzte mal 0,25 ml... Dann is auch schon die erste Kiste leer. :)

So das war's dann auch schon für heute....

Ich schick aber noch nen Gruß in den Himmel... Happy Birthday Daddy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen