Dienstag, 12. April 2011

Zurück im Leben

Freunde der Sonne,

ich fühl mich richtig gut. Ja, fast wie ein "normaler" Mensch. Ich bin glücklich und zufrieden. Und wenn da nicht dieser Ebayspacko wäre, hät ich auch nix wo rüber ich mich aufregen müsste ;) Naja aber anderes Thema.

Und ich hab 2 Kilo abgenommen. :) Ja. Ich liebe den Frühling... Radl fahren tut gut.

Wobei das einzige Negative ist: Ich merke, dass wenn ich mich zu sehr anstrenge mein Auge nicht richtig gucken will... Gut das wird wahrscheinlich so bleiben.. Besser ein normales Auge als garkeines... wa?

Ansonsten hab ich morgen einen geschäftlichen Termin bei der DMSG Bayern. Wir (also unser tolles Theater) planen da nämlich ne Aktion zum Welt MS Tag....

Mehr dazu die Tage ;)


So viel zum aktuellen Stand: MS - Das Leben und ich

Sonntag, 10. April 2011

Geniesserwoche

So Freunde...

Mein Urlaub is rum und ich bin eigentlich ziemlich erholt. Eigentlich weil ich ja grundsätzlich müde bin..Fatique ihr wisst schon.

Aber ansonsten hab ich ne tolle Urlaubswoche hinter mir. Wir waren viel mim Rad unterwegs auf Schatzsuche aka Geocaching. War ja auch Bombenwetter. Und Sonne hat echt gut getan.

Überhaupt hab ich die Woche echt genossen.... Radltouren, lecker Essen gewesen zwischen drin und ab und zu ein Bierchen überwiegend Alkoholfrei natürlich. :)

Ab morgen geht es dann auch wieder mir Sport los... Der Speck muss weg...

Ich will wieder ausgeglichener werden. Ich hab gemerkt, dass wenn ich mich nicht aufrege und mich auf "schöne" Dinge konzentriere mein "Schleier" verschwindet.

Fazit: Ich muss lernen mich schneller zu entspannen und nicht aufzuregen... :) Auch das werd ich schaffen...