Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Lebenszeichen

Ach schon wieder so lange her. Die Sache mit dem Schreiben...

Dabei hatte ich mir doch vorgenommen wieder öfter wat zu schreiben... Naja mach ich halt jetzt ma wieder...

So also.. Was ist in Sachen MS passiert?! Is ganz einfach. NICHTS. Is ja gut. :)

Wir 2. Das Miststück und ich haben eine homogene Beziehung. In der Regel hab ich die Hosen an. Ab und zu darf das dumme Ding auch mal bestimmen... Dann merk ich es halt, dass die Krankheit hab.

Gut das Auge. Das merk ich öfter. Ja das mit dem Einschenken is ab und zu etwas schwierig. So schwierig, dass ich mich vor einigen Monaten mal beim heißes Wasser in die Wärmflasche schütten ordentlich verbrüht habe... Unschön.

Seit dem macht das meine bessere Hälfte... Besser is.

Ansonsten find ich es voll knorke, dass die BÄSTE Band der Welt der MS ein Lied gewidmet hat:


In diesem Sinne: Schöner Abend