Freitag, 25. Februar 2011

Stimmproblem

Hallöchen liebste Lesegemeinde,

so hier die neusten Neuigkeiten von der MistStück Front...

Naja an sich gibt es nix neues von der MS Front... Was ja gut is. Das MistStück ruht in mir so zu sagen. :)

Die Nebenwirkungen machen wir vom Betaferon noch sehr zu schaffen. Bin heut Nacht mal wieder aufgewacht weil mir so saukalt war... und weil mir mal wieder alles weh getan hat... Könnt aber auch noch daran liegen, dass   ich wirklich ne Erkältung hab und wie schon erwähnt nen bösen Husten.. Naja, das mit den Betaferon is in dem Fall so wie wenn man Benzin ins Feuer kippt. :)

Aber auch das wird besser. Und alles is besser als so ein doofer Schub... Oder? Die Nebenwirkungen werden ja irgendwann auch nachlassen. Nur das mit den roten Flecken wird sicher bleiben.. Naja ich muss einfach noch besser kühlen...

Aktuell is aber das größere Problem... Meine Stimme.. Besser gesagt meine nicht vorhandene Stimme... Ja ich hör mich an wie Joe Cocker.... Oder so ähnlich.. sehr heiser.... Mir wurde auch schon gesagt, dass das sexy ist.. Naja ich würde an dieser Stelle lieber auf sexy verzichten und sprechen können....

Was soll ich mit sexy ;)

By the way: Hier der Bericht von Stern TV über Manuel der trotz MS nen Halbmarathon gelaufen is... RESPEKT. Das motiviert irgendwie.. Übrigens spritzt er auch Betaferon...



So ich kümmer mich mal wieder um die Ölung meiner Stimme...

Dienstag, 22. Februar 2011

*hust*

Freunde,

ich sach's euch mir geht es als noch net besser... Nee ich hab jetzt noch nen ordentlichen Husten... Und die vorletzte Nacht war auch vom allerfeinsten... Nachts auf gewacht mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen.. Naja die gute Para hat geholfen.

Seit heut früh hab ich dann noch nen ordentlichen Husten dazu bekommen... Mal schauen bin jtzt mal auf WICK Daymed umgestiegen... Das doofe is ja.. ich darf nix pflanzliches nehmen wie z.B. Bronchicum oder wie das heußt. Naja und noch viel doofer is ja, dass wir ab Morgen bis Sonntag auf der f.re.e ausstellen. Und ich eigentlich nicht krank sein sollte. Messe is nämlich was tolles... :)

Musste heute ja wieder spritzen.. Mal schauen was die Nacht so bringt... :( Wenn dieser dämliche Husten net wär... :/

Des is ja wie wen man nen ordentlichen blauen Fleck hat und man sich genau da wieder stößt... So is das...

Ich könnt ja mal nach Mucoslvan oder so in der Apo fragen.... Irgendwas muss ja helfen ;)

Im übrigen hab ich nen TV Tipp... Morgen Stern TV gucken...

http://www.stern.de/tv/sterntv/halbmarathon-mit-ms-manuel-geiger-kaempft-gegen-ein-leben-im-rollstuhl-1656512.html

Is glaub ganz interessant...

Sonntag, 20. Februar 2011

Erkältung(ssymptome)

Leute,

ich sachs euch ich bin erkältet und das ordentlich... An sich ja nix schlimmes. Aber wenn man sowieso schon mit so nem MistStück zukämpfen hat und man dann oben drauf noch ne Erkältung mit Halsweh, Schnupfen und Gliederweh bekommt is das doppelt ätzend....

Naja und ich darf ja auch nicht alle Medikamente einfach so nehmen.. Nee erstmal Packungsbeilage lesen... Und vorallem darf ich NIX pflanzliches nehmen... Also nur reine Chemie... Klingt komisch is aber so... Und warum?! Weil das Pflanzliche Zeug immer ins Immunsystem eingreift und das ist doof weil MS ja ne Autoimmunkrankheit is... :)

Naja ich hab mich mal mit Asperin Complex und Neoangin zugedröhnt... Und zwischen drin ne Para... Die kennt ja mein Körper schon ;)

Gespritzt hab ich auch schon... Bin mal auf die Nacht gespannt.... Nebenwirkungen sind ja Grippesymptome... Hab ich ja eh schon... Also kann's nur schlimmer werden. Naja ich hab's heut mal mit ner Asperin Complex direkt nach dem Spritzen versucht. Mal schauen was passiert.... Para nehm ikk dann trotzdem vorm betti gehen...

Ansonsten war heute das Große Showdown Spiel und ikk saß am KG!!! Und es war sensationell. :) Nächste Saison dann BBL ;)

Ich wünsch euch ne bessere Nacht als mir. ;)