Donnerstag, 17. Februar 2011

Mal was anderes

Hi ho,

erstmal ich spür meine Füsse ganz schön.... War nämlich heute auf Begehung der Olympiahalle für das Spiel am So. DAS Spiel... 12.200 Zuschauer.... DAS wird der Burner... Ich freu mich drauf... :)

Ansonsten geht es mir heute ganz gut... Also gestern musste ich ja wieder spritzen... Linker Oberarm... Ich hab davor ordentlich gekühlt und danach auch... Is zwar immer noch ordentlich rot aber net mehr ganz so schlimm...

Tut zwar als noch weh, als ob da ein blauer Fleck is, isses aber net ;) Fühlt sich so an...

ABER ich hatte dafür heute Nacht und heut früh nahe zu keine Beschwerden. Und warum? Ich hab mal auf Anraten meines Lieblingsmensch einfach früher gespritzt (also net direkt vorm Schlafengehen) und parallel ne Para genommen und dann noch net Tablette vor dem Betti gehen... Und es hat geholfen.... Ich bin heut nacht net mit Schmerzen und Schüttelfrost aufgewacht.. Nee.. Mich hat der Wecker geweckt. Heut früh hat ich mal ein bisschen Gliederweh aber Para hat da auch geholfen...

Ich musste übrigens am Mittwochmittags nochmal zum Blutabnehmen weil die beim letzten mal vergessen haben Blut für das Blutbild ab zunehmen... Und heut rief mich die nette Ärztin an um mir zu sagen, dass der Wert der Leukozyten zu niedrig is.... Keinen Schimmer was das bedeutet... Aber ich muss am 1.3. nochmal zum testen... :)

Werd mal googlen was das heißt und berichten...

Ansonsten war ich heute mal wieder soooooooo tierisch Müde... Man, man, man... Ich glaub ich hab es 1-2x erwähnt ;) DIESE FATIQUE is das schlimmste an der ganzen MS Sache... :/

So bevor mein Kopp vor Müdigkeit uff die Tastatur knallt... Mach ikk ma Schluss...

CHEERS!

Montag, 14. Februar 2011

(Nerven)stress

Hallöchen und Guten Abend,

mir geht es aktuell ziemlich mies...

Wisst Ihr was ein Grundproblem ist... Ich vertage absolut keinen (Nerven)stress... So mit allgemeinem Stress komm ich ganz gut klar... vor allem auf der Arbeit.. das geht schon...

ABER so Stress in meiner Freizeit is ein absolutes NO GO! Vor allem wenn dieser Stress in Nerven also Psychostress gipfelt. Ich brauche einen stressfreien Alltag weil Stress verursacht Schübe... Möglicherweise ist das der Grund warum ich Anfang Januar auch einen hatte... NERVENSTRESS!!!!

Aber was soll ich machen? Bis zu einem gewissen Grad kann ich das ja kompensieren und ignorieren und vor allem auch akzeptieren. Aber was ist wenn es über diesen Grad raus geht... Dann reg ich mich auf und es stresst mich. Folge: Mein Alltag is net mehr entspannt. Und das fängt bei Kleinigkeiten an...

Was soll ich nur machen? Ich kann doch nicht immer nur hinnehmen und selbst machen?

Ich bin echt am Ende und hab Angst das wieder ein Schub kommt. Vor allem weil das Betaferon denke ich noch nicht richtig wirkt....

Alles was ich will ist ein STRESSFREIER ALLTAG. Nicht mehr und nicht weniger... Aber das schaff ich nicht alleine?! Oder doch?!

Ansonsten bekomm ich immer mehr und mehr rote Flecken vom Spritzen. Das Kühlen davor beim letzten mal hat zwar ein wenig geholfen. Aber trotzdem hab ich das Gefühl dass sich ein schöner blauer Fleck entwickelt.

Gegen die Roten Flecken hab ich ne leichte Kortisonsalbe bekommen... Jo Corti is wieder am Start.. zum Glück aber ohne Nebenwirkungen.. Der Sauhund kann mich ja auch net immer ärgern... Wa?

So ich geh mir dann mal ne Spritze in den rechten Oberarm hauen... Cheers