Donnerstag, 17. März 2011

Tendenz: besser bis schlechter oder besser schlechter bis besser.

Abend Freunde,

momentan geht es mir -wenn ich ehrlich bin- ein bisschen schlechter... Heute ist mir zeitweise auch mein linker kleiner Finger eingeschlafen... Und mein Auge... Naja wer brauch shcon 2 Augen?! ;)

Ich weiß, dass es am Wochenende besser wird. Da hab ich Ruhe und Basketball und die Kombi tut mir ganz gut. Yeah!

Hoffe nur, dass nicht noch mehr Scheiße auf mich zu kommt.... Das ertrag ich und das MistStück nicht... Kein Lust auf Corti nur weil ich mit Scheiße zu gekackt werde für die ich nix kann...

Doof is nur, dass ich eigentlich ich nix so richtig tun kann um mich aus der Kacke raus zu graben ;)

Naja es kann an sich ja nur besser werden...Ich darf mich nur nicht stressen lassen. Jeden zu starken Stress merke ich neurologisch sofort... und das darf ich nicht an mich ran lassen. Ich brauche meine Finger an der rechten Hand noch..so als Rechtshänder wären die schon ganz praktisch... ;)

Ich willl einfach keinen zusätzlichen Stress mehr. NEIN... NEIN...NEIN.. Ich hab ein schönes Leben verdient und lass mir das auch nicht weg nehmen.... So schaut es aus. Haha...

So was anderes.... Am 25.5 is WeltMSTag.. hier schonmal ein nettes Video dazu...



Beautiful Day - Deutsch from MSIF on Vimeo.

So in diesem Sinne.. Ich mach mir nen beautiful Abend mit Wii, Chips, Nutella und was leckerem zu Essen...

Dienstag, 15. März 2011

Tendenz: schlecht

Freunde,

ich muss mal wieder "jammern"... Heut is körperlich gesehen ein echter Scheißtag...

Mir geht es ziemlich Bescheiden... Nicht nur, dass ich höllische Koppweh hab.. Ne mir is auch noch schwindlich und noch ein bissi schlecht...

Noch dazu kommt, dass mein Auge seit ein paar Tagen wieder am rum zicken is... MENNO!!!! Ich hab keinen Bock auf nen neuen Schub, Echt nicht,.... Kein Bock auf meinen verhassten Freund Corti. Keinen Bock auf Krankenhaus und keinen Bock auf Nebenwirkungen....

Zu allem Übel kommt noch dazu, dass mein Fingerspitzen an der rechten Seite ab und zu mal ein schlafen. Also es fühlt sich ehr so an, also ob mir jemand dolle drauf gehauen hat. :)

Naja, dass gute is: Das ist nicht dauerhaft. Sondern ab und zu nur. Ganz komisch.

Die letzte Woche und das Wochenende waren halt ziemlich anstengend. Möglicherweise auch zu viel für mich. Zu viel für das Miststück.

Müde bin ich auch noch ordentlich.. Mal wieder... So richtig schön Müde... Die Fatique schlägt mal wieder ordentlich zu. Jupi.

Also die Tendenz geht eher Richtung schlecht als gegen besser... Aber ich weiß das es besser wird. Ich brauch nur Ruhe... Ruhe... Ruhe und ein bissi mehr Schlaf...

In diesem Sinne.. Ich mach ein schönes Fernsehschläfchen...