Freitag, 24. Dezember 2010

Christmastime

Moinsen,

ja heute is Weihnachten. Ein Weihnachten das es so noch nicht gab...

Nicht nur, dass ich die MS mit nach Hessen bringe... (Dat hör sich jetzt an wie ne Seuche ;) Nee. Auch das erste Weihnachten ohne Papa... :( Aber auch das wird irgendwie geschafft. Bin ich mir sicher... :)

Gestern war ich noch ganz schnell in den Riem Arcaden.. Und es ging mit dem Stress.. Ok, vielleicht kam es mir auch nur so vor weil ich mir vorher 2 Johanniskraut eingeworfen hab...

Um 9 mach ich mich dann über die Autobahn in Richtung Heimat..

Ich wünsch mir, dass net so viele Deppen unterwegs sind und ich durchhalte...

Ich wünsch euch ein Frohes Weihnachtsfest... Es folgt ein POst aus der Heimat... :)

Mittwoch, 22. Dezember 2010

fundiertes Fachwissen XI - MS behandeln


Hello liebe Lesegemeinde,

ja heute gibt es wieder fundiertes Fachwissen... Naja es ist mehr so eine Webseiten Empfehlung von mir...

Die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) hat eine ziemlich coole und informative Webseite mit vielen Filmchen zum Thema MS Behandeln...

Einfach mal durchklicken... Es ist wirklich hilfreich und interessant...

Oben rechts gibt es das Filmcenter.. SUPER Sache...

Dienstag, 21. Dezember 2010

der ganz normale Wahnsinn

Abend,

seit 2 Tagen leb ich eigentlich wieder im ganz normalen Wahnsinn...

Heißt viel zu tun auf der Arbeit und Abends auch noch Action. Also alles ganz normal. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich seit gestern früh unsere Kundendatenbank aufräume. Als 8 Stunden  gucken... Was direkt bei mir am Abend Schleiersehen-deluxe hervorruft. Und ich weiß ja mittlerweile is die MS.

Lustigerweise hab ich gestern auch noch Kampfgericht bei der ProA gemacht und da war es wieder weg... Also das Schleiersehen.... Gucken ging gut. ;)

Ansonsten is eigentlich alles soweit im Normalzustand... Also ausser Müde...

Meine Füsse melden sich nur in absoluten Stresssituationen...
Mein Schleiersehen nur dann wenn ich zu viel anstrengend gucke..
Meine Stimmungsschwankungen halten sich auch in Grenzen
Meine Müdigkeit... Naja die is da... Aber was solls...

Also alles der ganz normale Wahnsinn... ;)

Sonntag, 19. Dezember 2010

*Wusch* oder falscher Film

Abend,

heute is wieder einer dieser Tage wo ich mir denke: Scheiße, falscher Film kann ich nicht die DVD wechseln?

Mir sind wieder aus eigentlich komischen Gründen - die ich auch gar nicht mehr so richtig nachvollziehen kann - die Sicherungen in meinem Kopf durch geknallt...

Ich stand komplett neben mir. Von jetzt aufgleich war ich zu erst schlecht gelaunt und dann weiß ich eigentlich garnicht mehr genau warum ich so ausgetickt bin.. Aber ich wünsch mir, dass es auf hört. Also diese extremen Stimmungsschwankungen und vorallem diese extremen Austicker. Is doch zum Kotzen... Das mit diesen Schlagartigen "Wuschs"nicht nur mir wehtue sondern auch meinem Lieblingsmensch.

Ich steh während solchen "Austicker" echt komplett neben mir. Und alles nur wegen dieser dämlichen Stimmungsschwankungen die halt einfach mal zu sehr ausschwanken. Ich hoffe so sehr, dass es mit der Betaferontherapie besser wird. Aber ich werde im neuen Jahr es auch mal mit Autogenem Training versuchen. Oder sonst wie... Das kann so nicht weitergehen.

Dämliche MS!

Und wenn das Anfang des Jahres nicht besser is, muss ich wohl mal zum Psycho Doc.... Naja, auch das schaff ich. :)

Alles wird gut.