Dienstag, 21. Dezember 2010

der ganz normale Wahnsinn

Abend,

seit 2 Tagen leb ich eigentlich wieder im ganz normalen Wahnsinn...

Heißt viel zu tun auf der Arbeit und Abends auch noch Action. Also alles ganz normal. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich seit gestern früh unsere Kundendatenbank aufräume. Als 8 Stunden  gucken... Was direkt bei mir am Abend Schleiersehen-deluxe hervorruft. Und ich weiß ja mittlerweile is die MS.

Lustigerweise hab ich gestern auch noch Kampfgericht bei der ProA gemacht und da war es wieder weg... Also das Schleiersehen.... Gucken ging gut. ;)

Ansonsten is eigentlich alles soweit im Normalzustand... Also ausser Müde...

Meine Füsse melden sich nur in absoluten Stresssituationen...
Mein Schleiersehen nur dann wenn ich zu viel anstrengend gucke..
Meine Stimmungsschwankungen halten sich auch in Grenzen
Meine Müdigkeit... Naja die is da... Aber was solls...

Also alles der ganz normale Wahnsinn... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen