Dienstag, 26. April 2011

Schon wieder: UPDATE

Meine Fresse, jetzt hab ich echt schon 14 Tage nix geschrieben... :/

Das liegt in erster Linie daran, dass sich die MS normalisiert hat... Ab und zu meldet sich ein kribbeln in den Fingern. Naja und mein Auge... Dazu weiter unten mehr.

Und in zweiter Linie an unserem neuen Hobby.. Geocaching... Dazu findet man hier mehr.. www.geocaching.com. Also wir sind viel draussen mim Radl unterwegs, also weit weg vom Rechner. Vorteil daran is: Ich bin draussen, bin aktiv und denk nicht so viel nach. Und neben bei tu ich was für meine Figur. Toll...

Ab und zu meldet sich halt mal ein kribbeln in den Fingern und halt dieses Scheiß Auge... An sich is das Auge super wenn ich damit 100% sehen würde. :(

Heute hatte ich meinen Kontrolltermin in der MS Ambulanz. War ok.. Bis darauf, dass ich ein nicht ganz das Rezept bekommen hab... Boah dank der tollen Gesundheitsreform soll man keine Packungsgrößen mehr drauf schreiben... Weil heut hät ich um ein Haar net Betaferon sondern das Generikum Extavia bekommen... Hab's zum Glück gemerkt... Ende vom Lied.. Ich darf morgen ein neues Rezept abholen... Mein Betaferon is auf jedenfall bestellt SUPER!

In einer Woche muss ich dann nochmal kurz hin: Die Fr. Dokor will die Sache mit meinem Auge checken... Weil ich da als noch einen Schleier hab. Das kann aber auch sein, dass es heut besonders schlimm war wg. der Wärme der letzten Tagen. Hitze, übermäßige Anstrengung und Aufregung sowie Stress sind ja eigentlich nicht so toll.

War ja auch in den letzten Wochen und Monaten alles ein bissi viel. Und weil ich ständig genervt, aggressiv oder depressiv bin hab ich nun auch noch einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Die sollen mir mal erzählen was ich machen kann dagegen oder zumindest mal klarstellen wo her das kommt. Naja ich weiß es ja.... ZUVIEL SCHEISSE IN DEN LETZTEN MONATEN. Da kann man es ja nur an den Nerven bekommen. Wa?!

Naja auf jedenfall darf ich noch die frohe Kunde verkünden: Wenn das mit meinem Auge net besser is, darf ich mich mit Kortison quälen. Wer hät es gedacht?! :/. Aber die Ärztin meinte, dass das ambulant auch die Hausärztin machen kann.. Wär ja mal ne Maßnahme... Auf Krankenhaus hab ich mal keinen Bock... :(

So jetzt wisst ihr Bescheid liebe Lesegemeinde. Ich lebe noch :)