Montag, 21. März 2011

Manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen

...jap so schaut's aus.

Fakt is, mein Auge ist wieder schlechter. Und meine Fingerspitzen schlafen öfter ein. Ich weiß, dass ich mitten auf nen Schub zu rase, wenn nicht so gar schon mitten rein gerasselt bin.

War wohl alles ein bissi viel in den letzten Wochen... :/

Ich weiß auch, dass ich früher oder später mal de Nummer der MS Ambulanz wählen muss und die mir wieder ein schönes Zimmerchen auf der Station 6 besorgen für 3-5 Tage...

Ja, ich weiß, dass ich das eher früher als später machen sollte. Aber der Gedanke, dass ich wieder 5 Tage da liege und nix machen kann, macht mich aktuell Wahnsinnig. Wahnsinnig, Fertig, Meschugge!!! Das ist für mich aktuell schlimmer als das Kribbeln.

Ausserdem ich bestimme wann es Zeit is den Tatschen ins Auge zu sehen und net die MS! ;)

Aber bald wird's Zeit... Corti ikk komme... :)

Das Betaferon zeigt wohl noch keine Wirkung. Da muss ich wohl noch geduldiger sein :) Ich weiß garnet ob ich das Zeug während einer Stoßtherapie spritzen muss/darf/kann... Hmm.. Ich werde es rausbekommen....