Freitag, 31. Dezember 2010

Alles kann besser werden...

..so hier is er nu: Der letzte Post im Jahr 2010.

2010... Was bin ich froh, das du vorbei bist. Angefangen von finanziellem Kackmist über einem noch viel  beschisseneren plötzlichen Abschied von meinem Dad und finally eine Diagnose in Sachen Krankheit die nun auch net so prickelnd is...

Ja zum Jahresende nochmal schön eine drauf bekommen. Multiple Sklerose. Eine Krankheit die nicht mehr so schlimm is wie vor 10 Jahren aber noch lang nicht erforscht. Ja die Krankheit mit den 1000 Gesichtern.

Aber nützt ja nix. Ich lern von Tag zu Tag damit zu leben. Also die Krankheit mit mir und ich net mit Ihr. Ich lerne was gut für mich is und was nicht.

Ja und viele Symptome hat diese Krankheit. Die sich dummerweise nicht nur auf mich sondern auch auf mein Umfeld auswirken.. :/

Aggressionen, Müdigkeit, komisches Stottern, Augenrumgezicke... Alles Dinge die mich im Alltag beeinflussen.

Vorteil an der ganzen MS Sache is ja auch, dass ich meinen Körper viel besser kennenlerne. Und was noch viel toller ist.. Wie verschiedenen die Menschen damit umgehen... Überwiegend positiv. Danke an dieser Stelle nochmal für die vielen tollen Nachrichten die ich den letzten 2 Monaten bekommen habe... :) Vorallem die mit dem Zitat: Wenn man mal beim Jauch sitzt... :)

Natürlich hat das Jahr 2010 nicht nur schlechte Seiten gehabt..
Ich hab immer noch nen 1A Job mit super Kollegen,
ne große Liebe mit der ich im Jahr 2010 leider durch mehr Tiefen musste als durch Höhen,
hab mal wieder festgestellt was ich eigentlich fpr eine tolle kleine Schwester hab...
hab durch aus auch einen tollen Sommer gehabt.

Dennoch kann im Jahr 2011 nur alles besser werden. ALSO MUSS.

Ich wünsch mir sehr, endlich einen richtigen Urlaub machen zu können.
KEINEN neuen Schub zu bekommen.
Endlich mal keine Täler durchwandern zu müssen. Jetzt sind die Berge dran..
Angefangen wird am Sa. erstmal mit nem Lottogewinn ;)
Und die Basketballer vom FC Bayern steigen in die BBL auf...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. 2011.. ein karnevalistisches Jahr.... DAS kann nur gut werden. :)

So und an dieser Stelle (obwohl ich Ihn nicht leiden kann) ein kleines Liedchen... Danke für den Ohrwurm Frau B. ;)

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Geburtstags-Tag

Moin liebe Lesegemeinde,

hupsi seit 2 Tagen nix geschrieben... Ich werde nachläßig. Liegt maybe daran, dass mich die MS mehr oder weniger in Ruhe läßt...Was ja an sich ganz gut is. ;)

Gestern war ja mein Geburtstag... Ich finde es ja immer wieder interessant wer dran denkt und wer nicht. Und auch wer wieviel Text hinterläßt usw... :)

Alles im Allen hab ich mich sehr gefreut... Danke an dieser Stelle für alle SMS, Nachrichten, Emails und Pinnwandeinträge...

Und der Tag war an sich auch super.. OK die Therme wären natürlich noch viel superer gewesen. Aber nachdem ich gelesen hab, dass dort alle Spinte weg waren und man um 11 Uhr 15 min anstehen musste an der Kasse, wär es sicher dort viel zu voll gewesen.

Wart ich halt bis Ende Januar, da sind die Ferien rum und es geht ruhiger zu.

Bis auf meinen Kleinen Ausraster am Morgen war der Tag ruhig... Schwätze mer net drüwwer... das Telefon is ja noch ganz.. ;)

Waren lecker frühstücken im Cafe Atlas. Sehr leckere Pancakes und leckeres Brot. Also 1A Sache...

Dann hab ich mir ja schon vor meinem Geburtstag mir selbst ein Geschenk gemacht.,.. Nee Wii... Year!!! In Rot mit Mario Bros usw. Deshalb waren wir gestern noch kurz in der Stadt und ham noch nen 2ten Controller gekauft und ein nettes gebrauchtes Spiel... Also liebe Lesegemeinde... Meine Wünsche für 2011... Zeug für die Wii... ;)

Und Abends waren wir super lecker Sushi essen.. Also meiner Meinung nach, dass beste Sushi dass ich je gegessen hab,..  im Sushiya in der Amalienpassage...  Dort hab ich auch einen außergewöhnlichen Sprizz getrunken... Prosecco mit Pflaumenwein... Yammi.

Im Übrigen muss ich feststellen, dass ich Alkohol überhaupt nicht mehr sonderlich gut vertrage... Macht direkt   Augenprobleme...  Also wirkt sich negativ auf die MS Sache aus... ;)

By the way: Ich hab einen Yoga-Schnupperkurs geschenkt bekommen... Freu ich mich wie Bolle drüber... Yupi. Ende Januar geht es los... :)

Schönen Tag wünsch ich euch.

Montag, 27. Dezember 2010

Akku leer - Aggressionen da - Geburtstag im Arsch

Genau genommen, liebe Lesegemeinde is mein Akku sowas von im Roten Bereich. War wohl alles etwas zu viel...

8,5 Stunden für 400 km gestern. ZUM KOTZEN. Mir tut immer noch alles weh.. Mein Auge nervt immer noch..

Tja und dann heute der Große Schlag in die Fresse.... An meinem Geburtstag also übermorgen wollten wir eigentlich einen entspannten Tag in den Thermen verbringen mit schön hier Royal Day Spa Bereich Liege reservieren usw... Tja nur leider is alles voll... Tja naja is ja auch nur mein Geburstag... MAN VERFICKTE KACKE. Warum muss ich mich immer um solche Sachen kümmern? Gut meine Schuld hätte ja auch schon vor ner Woche anrufen können.... Und auf hinfahren mit 3 Mio anderen Menschen um den Pool rum liegen hab ich 0 Bock.

Is ja net so das ich DRINGEND Entspannung brauche... VERDAMMT... Auch 5 Johanniskraut heute helfen net. SUCKS!!!!

Tja also kümmer ICH mich jetzt um ne Alternative...

KANN NET MEHR!!!! Auch Tanz der Vampire in Stuttgart is ausverkauft.

Am besten der Tag fällt aus... Mach es einfach wie immer Sofa, Essen, Streiten gut is... Yeah! So wird es ablaufen. Nix wird mich zufrieden stellen könne. Das weiß ich... Therme oder TdV das wär's... Alles andere SUCKS!!!!! Naja vielleicht find ich ja noch ne Alternative!!!!

Arrghhh!!!!! Bin mal suchen...

By the Way: Das ich so extrem sauer reagire liegt an der Misching Steinbock und MS... und daran, dass ich dringend Entspannung brauche..... DRINGEND!!!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Heimat...

So liebste Lesegemeinde,

wie versprochen Heimat-Post... :)

Heut is nun der letzte Tag in der Heimat... Naja viel mehr die letzten Stunden.. Und dann heißt es wieder schön auf die hoffentlich freie Autobahn Richtung zu Hause. Ich freu mich wenn ich endlich wieder da bin. Weil mein Herz is doch dort... :)

War aber trotzdem ganz schön hier.. Mehr oder weniger Stressfrei... Und sogar ein bissi erholsam. ;)

Heiligabend bei meiner Schwester Raclett gegessen.. LECKER!!!! Reich beschenkt worden... Was will man mehr?!

Ja und gestern mittag dann erstmal 45 min das Auto freigelegt.. Dann nach war ich völligst platt.. Im Übrigen bekommt mir die Kälte so überhaupt nicht... Es schläft mir nämlich verdammt schnell mein Fuss dann ein...

Gestern dann schön Essen gewesen. Hat zwar alles nur Ewigkeiten dort gedauert und naja... Essen war ok.. Muss ich aber net nochmal hin ;)

Gestern Abend war ich dann spontan mit ein paar netten Menschen im Kino... Rapunzel in 3D. Mein erster 3D Film... ;) War ganz cool. Mein Auge hat zwischen drin zwar mal wieder gesponnen. Aber was solls... Man lernt damit um zugehen... Muss ich ja...

Der Film war super... Vorallem dieses Vieh.. Frosch - Chamäleon ganz toll... ABER Warum verdammt muss in Disneyfilmen immer so viel gesungen werden... :)

Die MS lebt ja schließlich mit mir und net umgedreht...  ;)

So dann geh ich mal die 3 Mio Geschenke zusammen packen... :)

Cheers