Sonntag, 26. Dezember 2010

Heimat...

So liebste Lesegemeinde,

wie versprochen Heimat-Post... :)

Heut is nun der letzte Tag in der Heimat... Naja viel mehr die letzten Stunden.. Und dann heißt es wieder schön auf die hoffentlich freie Autobahn Richtung zu Hause. Ich freu mich wenn ich endlich wieder da bin. Weil mein Herz is doch dort... :)

War aber trotzdem ganz schön hier.. Mehr oder weniger Stressfrei... Und sogar ein bissi erholsam. ;)

Heiligabend bei meiner Schwester Raclett gegessen.. LECKER!!!! Reich beschenkt worden... Was will man mehr?!

Ja und gestern mittag dann erstmal 45 min das Auto freigelegt.. Dann nach war ich völligst platt.. Im Übrigen bekommt mir die Kälte so überhaupt nicht... Es schläft mir nämlich verdammt schnell mein Fuss dann ein...

Gestern dann schön Essen gewesen. Hat zwar alles nur Ewigkeiten dort gedauert und naja... Essen war ok.. Muss ich aber net nochmal hin ;)

Gestern Abend war ich dann spontan mit ein paar netten Menschen im Kino... Rapunzel in 3D. Mein erster 3D Film... ;) War ganz cool. Mein Auge hat zwischen drin zwar mal wieder gesponnen. Aber was solls... Man lernt damit um zugehen... Muss ich ja...

Der Film war super... Vorallem dieses Vieh.. Frosch - Chamäleon ganz toll... ABER Warum verdammt muss in Disneyfilmen immer so viel gesungen werden... :)

Die MS lebt ja schließlich mit mir und net umgedreht...  ;)

So dann geh ich mal die 3 Mio Geschenke zusammen packen... :)

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen