Freitag, 4. März 2011

Selbsttest... Wie viel Wärme verträgt das Miststück?!

Liebe Lesegemeinde,

die Tante muss sich entschuldigen... Meine Posts werden auch als weniger.. Lag aber auch daran, dass die Tante diese Woche irgendwie nicht dazu gekommen ist was zu tippen... So vor lauter krank ;)

Erstmal... Antibiotika und das MistStück vertragen sich gut. Keine Nebenwirkungen... Ausser die üblichen halt. :) Wisst schon.. Rote doofe Flecken und kalt und Gliederweh ab und zu noch... Die kamen vorletzte Nacht wieder.. Hab auch nur eine Para genommen. Möglicherweise lag es daran... Man weiß es ja nie.. :)

Ansonsten geht es mir wieder besser..Also Bronchitis is so gut wie weg... Muss nur noch doofes Antibiotika nehmen.. Naja was soll's... :) Tablettenschlucken is ja irgendwie mittlerweile alltäglich...

Naja und die roten dicken Hubelflecken nerven mich auch. Und vorallem hab ich fest gestellt, dass mir das Spritzen an manchen Stellen weh tut... Oberarme is so eine Stelle. Das ist ätzend. Und sieht im Sommer mit den Flecken sicher auch doof aus... Ich will ja net jetzt auch noch dööfer aussehen als ikk eh schon tuen tu.. Ne.. Net das es noch heißt.. Ihh guck dir die Lesbe an mit den roten Flecken am Arm... Nee, nee... ;) (Ihr wisst, dass mir DAS eigentlich Scheißegal wäre :D)

Gestern hab ich auch mal den Test gemacht wie viel Wärme verträgt ein MS Patent, in dem Fall IKKE. (Angeblich soll ja Wärme bei dem einen oder anderem MS Inhaber nicht gut ankommen ;)

Also der Test sah so aus: Ich hab mich gestern ca. 6x unangezogen -so zu sagen nackisch- einen 65-85 Grad heißen Raum mit Holzbänken gesetzt. Und das für 6-10 Minuten jeweils... Und geschwitzt hab ich dabei auch noch. ;) Jap. Und was soll ikk sagen.. Mein Gott war das entspannend.

Also Testergebnis: MistStück und Hitze vertragen sich an sich ganz gut. :) Hehe...

Nur die Roten Flecken sahen Kacke aus... :/

So das war's für heut auch shcon von mir... Ich versuche jetzt mal wieder öfters zu schreiben.

Peace!

Montag, 28. Februar 2011

Junkielike

Hello liebste aller Lesegemeinden,

nach dem ich ungefähr 4 Tage am husten war bin ich gestern mal zum Bereitschaftsdienst in Sachen Arzt und wat is.. Bronchitis....

Ihr wisst ja ich geb mich net mit ner kleine Erkältung ab.. Neeehhheeee.. Ikk leg mir gleich ne ordentliche Bronchitis zu.... Weil ich ja sonst keine (gesundheitlichen) Sorgen hab ;)

So und weil's so schön is nehm ich zur Abwechslung halt mal zur ein paar Pillchen....

Aktuell steht auf dem Speiseplan morgens, mittags und abends ne Riesentablette Antibiotika.
Morgens dann noch die Mucoslvankapsel zum Hustenschleim lösen...

Und gegen die bösen Pilze noch ne Ominiflor zu jeder Mahlzeit. Jupi.

Und alle 2 Tage noch die Spritze und ein Para... Wenn das mal nicht Junkielike is... ;)

Übrigens hab ich bei dne letzten male Spritzen ziemliche Hautprobleme... Also rote verhärtete Flecken.... Sieht in erster Linie Scheiße aus.. Weh tun tut es nicht... Aber Scheiße aussehen is ja auch scheiße... ;)

Nebenwirkungen vom Beta hat ich das letzte mal keine. Und hät ich am So früh net nen Hustenflash um 7 in der früh bekommen hät ich womöglich auch länger geschlafen...

Ein Danke in die Schweiz übrigens.. Bei Heiserkeit Ingwer, Zitrone und Fenchhonig mit heißem Wasser aufgießen... HILFT und SCHMECKT!

So das war's an dieser Stelle bis zum nächsten Mal