Montag, 28. Februar 2011

Junkielike

Hello liebste aller Lesegemeinden,

nach dem ich ungefähr 4 Tage am husten war bin ich gestern mal zum Bereitschaftsdienst in Sachen Arzt und wat is.. Bronchitis....

Ihr wisst ja ich geb mich net mit ner kleine Erkältung ab.. Neeehhheeee.. Ikk leg mir gleich ne ordentliche Bronchitis zu.... Weil ich ja sonst keine (gesundheitlichen) Sorgen hab ;)

So und weil's so schön is nehm ich zur Abwechslung halt mal zur ein paar Pillchen....

Aktuell steht auf dem Speiseplan morgens, mittags und abends ne Riesentablette Antibiotika.
Morgens dann noch die Mucoslvankapsel zum Hustenschleim lösen...

Und gegen die bösen Pilze noch ne Ominiflor zu jeder Mahlzeit. Jupi.

Und alle 2 Tage noch die Spritze und ein Para... Wenn das mal nicht Junkielike is... ;)

Übrigens hab ich bei dne letzten male Spritzen ziemliche Hautprobleme... Also rote verhärtete Flecken.... Sieht in erster Linie Scheiße aus.. Weh tun tut es nicht... Aber Scheiße aussehen is ja auch scheiße... ;)

Nebenwirkungen vom Beta hat ich das letzte mal keine. Und hät ich am So früh net nen Hustenflash um 7 in der früh bekommen hät ich womöglich auch länger geschlafen...

Ein Danke in die Schweiz übrigens.. Bei Heiserkeit Ingwer, Zitrone und Fenchhonig mit heißem Wasser aufgießen... HILFT und SCHMECKT!

So das war's an dieser Stelle bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen