Dienstag, 12. April 2011

Zurück im Leben

Freunde der Sonne,

ich fühl mich richtig gut. Ja, fast wie ein "normaler" Mensch. Ich bin glücklich und zufrieden. Und wenn da nicht dieser Ebayspacko wäre, hät ich auch nix wo rüber ich mich aufregen müsste ;) Naja aber anderes Thema.

Und ich hab 2 Kilo abgenommen. :) Ja. Ich liebe den Frühling... Radl fahren tut gut.

Wobei das einzige Negative ist: Ich merke, dass wenn ich mich zu sehr anstrenge mein Auge nicht richtig gucken will... Gut das wird wahrscheinlich so bleiben.. Besser ein normales Auge als garkeines... wa?

Ansonsten hab ich morgen einen geschäftlichen Termin bei der DMSG Bayern. Wir (also unser tolles Theater) planen da nämlich ne Aktion zum Welt MS Tag....

Mehr dazu die Tage ;)


So viel zum aktuellen Stand: MS - Das Leben und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen