Sonntag, 10. April 2011

Geniesserwoche

So Freunde...

Mein Urlaub is rum und ich bin eigentlich ziemlich erholt. Eigentlich weil ich ja grundsätzlich müde bin..Fatique ihr wisst schon.

Aber ansonsten hab ich ne tolle Urlaubswoche hinter mir. Wir waren viel mim Rad unterwegs auf Schatzsuche aka Geocaching. War ja auch Bombenwetter. Und Sonne hat echt gut getan.

Überhaupt hab ich die Woche echt genossen.... Radltouren, lecker Essen gewesen zwischen drin und ab und zu ein Bierchen überwiegend Alkoholfrei natürlich. :)

Ab morgen geht es dann auch wieder mir Sport los... Der Speck muss weg...

Ich will wieder ausgeglichener werden. Ich hab gemerkt, dass wenn ich mich nicht aufrege und mich auf "schöne" Dinge konzentriere mein "Schleier" verschwindet.

Fazit: Ich muss lernen mich schneller zu entspannen und nicht aufzuregen... :) Auch das werd ich schaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen