Mittwoch, 6. April 2011

UPDATE - Ich und die MS

Jaja, ich hatte irgendwann mal geschrieben ich schreib jetzt wieder mehr... Ähm ja.. war wohl nix... Im Gegenteil... Große klaffende Lücke im Postingkalender...

ES TUT MIR LEID... Mehr oder weniger...

Ich kann euch wirklich sagen ich wollte immer was schreiben. Aber konnte net. Nee net weil ich plötzlich das tippen verlernt habe... (Wär schlecht könnt ich auch net mehr facebooken und mailen und vorallem net mehr arbeiten)

Nee tippen ging und geht im allgemeinen ganz gut. Das lag einfach daran, dass ich viel um die Ohren hatte.. Arbeit, Arbeit, Arbeit und dann noch irgendwelcher zusätzlicher (Nerven)stress der mich meine letzten noch vorhandenen Nerven gekostet hat... Fakt ich war einfach echt fertig.

Bzw bin es immer noch... Naja aber aktuell hab ich Urlaub. Nur ne Woche, dabei könnt ich aktuell so 2-3 Wochen absolute Ruhe gebrauchen... :/

Ich bin momentan wirklich Stimmungs- und Nerventechnisch auf dem Nullpunkt angekommen. Absolut gereizt und nur noch Müde..

Diese absolute Reizbarkeit gipfelt oft in Streitigkeiten die mir nur Nervenstress verursachen.. Tja ein Teufelskreis... ;) Naja ich werd versuchen irgendwie die nächsten Tage mal wieder zur Ruhe zu kommen. Wird schwer... Aber naja. Ich brauch einfach mal wieder Entspannung und einen Ausgleich.

Ich fang auch die Tage wieder an meine Wii zuquälen. Also viel mehr das Ding wird mich quälen.

Noch dazu kommt, dass ich nachts momentan nicht schlafen gelassen werde... Und das seit über ner Woche. Der doofe dicke Kater meint immer nachts mich besonders lieb haben zu müssen. Depp.

Also momentan geht es mir also psychisch nicht so gut. Fazit: Ich brauch nen Ausgleich und Schlaf... Naja ab Ende Mai mach ich ja Autogenes Training. Möglicherweise hilft es ja. ;)

Und was macht die MS sonst so? Meldet sich ab und zu. Auf meinem linken Auge sehe ich momentan wieder schlechter hat aber mit dem eben gelesenen zu tun... :/ Meine Finger schlafen ab und zu auch ein. Aber sind nicht Dauerhaft eingeschlafen. Also alles halb so wild.

Muss halt lernen mit dem Mist zu leben... Nervt - Nützt aber nix.

Und die Therapie? Die Nebenwirkungen sind besser.... Ok ich nehm auch jeden Abend vorm Schlafen brav meine Paracetamol. Morgens hab ich meist ein bissi Gliederweh geht dann aber meist auch rasch weg oder ich nehm... Jap Richtig ne Para.

Ansonsten seh ich aus als ob ich in ein Wespennest gefallen bin. Am Oberschenkel, am Rücken und am Bauc hab ich ziemlich rote Flecken... Ob das jemals besser wird... Man weiß es nicht....

So jetzt seit ihr auch mal wieder UPTODATE! Is ja auch wichtig.... ;)

Ich hoffe ihr lest asap wieder von mir.

Cheers.