Montag, 27. Dezember 2010

Akku leer - Aggressionen da - Geburtstag im Arsch

Genau genommen, liebe Lesegemeinde is mein Akku sowas von im Roten Bereich. War wohl alles etwas zu viel...

8,5 Stunden für 400 km gestern. ZUM KOTZEN. Mir tut immer noch alles weh.. Mein Auge nervt immer noch..

Tja und dann heute der Große Schlag in die Fresse.... An meinem Geburtstag also übermorgen wollten wir eigentlich einen entspannten Tag in den Thermen verbringen mit schön hier Royal Day Spa Bereich Liege reservieren usw... Tja nur leider is alles voll... Tja naja is ja auch nur mein Geburstag... MAN VERFICKTE KACKE. Warum muss ich mich immer um solche Sachen kümmern? Gut meine Schuld hätte ja auch schon vor ner Woche anrufen können.... Und auf hinfahren mit 3 Mio anderen Menschen um den Pool rum liegen hab ich 0 Bock.

Is ja net so das ich DRINGEND Entspannung brauche... VERDAMMT... Auch 5 Johanniskraut heute helfen net. SUCKS!!!!

Tja also kümmer ICH mich jetzt um ne Alternative...

KANN NET MEHR!!!! Auch Tanz der Vampire in Stuttgart is ausverkauft.

Am besten der Tag fällt aus... Mach es einfach wie immer Sofa, Essen, Streiten gut is... Yeah! So wird es ablaufen. Nix wird mich zufrieden stellen könne. Das weiß ich... Therme oder TdV das wär's... Alles andere SUCKS!!!!! Naja vielleicht find ich ja noch ne Alternative!!!!

Arrghhh!!!!! Bin mal suchen...

By the Way: Das ich so extrem sauer reagire liegt an der Misching Steinbock und MS... und daran, dass ich dringend Entspannung brauche..... DRINGEND!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen