Donnerstag, 30. Dezember 2010

Geburtstags-Tag

Moin liebe Lesegemeinde,

hupsi seit 2 Tagen nix geschrieben... Ich werde nachläßig. Liegt maybe daran, dass mich die MS mehr oder weniger in Ruhe läßt...Was ja an sich ganz gut is. ;)

Gestern war ja mein Geburtstag... Ich finde es ja immer wieder interessant wer dran denkt und wer nicht. Und auch wer wieviel Text hinterläßt usw... :)

Alles im Allen hab ich mich sehr gefreut... Danke an dieser Stelle für alle SMS, Nachrichten, Emails und Pinnwandeinträge...

Und der Tag war an sich auch super.. OK die Therme wären natürlich noch viel superer gewesen. Aber nachdem ich gelesen hab, dass dort alle Spinte weg waren und man um 11 Uhr 15 min anstehen musste an der Kasse, wär es sicher dort viel zu voll gewesen.

Wart ich halt bis Ende Januar, da sind die Ferien rum und es geht ruhiger zu.

Bis auf meinen Kleinen Ausraster am Morgen war der Tag ruhig... Schwätze mer net drüwwer... das Telefon is ja noch ganz.. ;)

Waren lecker frühstücken im Cafe Atlas. Sehr leckere Pancakes und leckeres Brot. Also 1A Sache...

Dann hab ich mir ja schon vor meinem Geburtstag mir selbst ein Geschenk gemacht.,.. Nee Wii... Year!!! In Rot mit Mario Bros usw. Deshalb waren wir gestern noch kurz in der Stadt und ham noch nen 2ten Controller gekauft und ein nettes gebrauchtes Spiel... Also liebe Lesegemeinde... Meine Wünsche für 2011... Zeug für die Wii... ;)

Und Abends waren wir super lecker Sushi essen.. Also meiner Meinung nach, dass beste Sushi dass ich je gegessen hab,..  im Sushiya in der Amalienpassage...  Dort hab ich auch einen außergewöhnlichen Sprizz getrunken... Prosecco mit Pflaumenwein... Yammi.

Im Übrigen muss ich feststellen, dass ich Alkohol überhaupt nicht mehr sonderlich gut vertrage... Macht direkt   Augenprobleme...  Also wirkt sich negativ auf die MS Sache aus... ;)

By the way: Ich hab einen Yoga-Schnupperkurs geschenkt bekommen... Freu ich mich wie Bolle drüber... Yupi. Ende Januar geht es los... :)

Schönen Tag wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen