Freitag, 31. Dezember 2010

Alles kann besser werden...

..so hier is er nu: Der letzte Post im Jahr 2010.

2010... Was bin ich froh, das du vorbei bist. Angefangen von finanziellem Kackmist über einem noch viel  beschisseneren plötzlichen Abschied von meinem Dad und finally eine Diagnose in Sachen Krankheit die nun auch net so prickelnd is...

Ja zum Jahresende nochmal schön eine drauf bekommen. Multiple Sklerose. Eine Krankheit die nicht mehr so schlimm is wie vor 10 Jahren aber noch lang nicht erforscht. Ja die Krankheit mit den 1000 Gesichtern.

Aber nützt ja nix. Ich lern von Tag zu Tag damit zu leben. Also die Krankheit mit mir und ich net mit Ihr. Ich lerne was gut für mich is und was nicht.

Ja und viele Symptome hat diese Krankheit. Die sich dummerweise nicht nur auf mich sondern auch auf mein Umfeld auswirken.. :/

Aggressionen, Müdigkeit, komisches Stottern, Augenrumgezicke... Alles Dinge die mich im Alltag beeinflussen.

Vorteil an der ganzen MS Sache is ja auch, dass ich meinen Körper viel besser kennenlerne. Und was noch viel toller ist.. Wie verschiedenen die Menschen damit umgehen... Überwiegend positiv. Danke an dieser Stelle nochmal für die vielen tollen Nachrichten die ich den letzten 2 Monaten bekommen habe... :) Vorallem die mit dem Zitat: Wenn man mal beim Jauch sitzt... :)

Natürlich hat das Jahr 2010 nicht nur schlechte Seiten gehabt..
Ich hab immer noch nen 1A Job mit super Kollegen,
ne große Liebe mit der ich im Jahr 2010 leider durch mehr Tiefen musste als durch Höhen,
hab mal wieder festgestellt was ich eigentlich fpr eine tolle kleine Schwester hab...
hab durch aus auch einen tollen Sommer gehabt.

Dennoch kann im Jahr 2011 nur alles besser werden. ALSO MUSS.

Ich wünsch mir sehr, endlich einen richtigen Urlaub machen zu können.
KEINEN neuen Schub zu bekommen.
Endlich mal keine Täler durchwandern zu müssen. Jetzt sind die Berge dran..
Angefangen wird am Sa. erstmal mit nem Lottogewinn ;)
Und die Basketballer vom FC Bayern steigen in die BBL auf...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.. 2011.. ein karnevalistisches Jahr.... DAS kann nur gut werden. :)

So und an dieser Stelle (obwohl ich Ihn nicht leiden kann) ein kleines Liedchen... Danke für den Ohrwurm Frau B. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen