Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr - Altes Leiden

Juhu wir haben das Jahr 2011 und das ist gerade mal 1,5 Tage alt und was soll ich sagen. Es fängt genau so scheiße an wie das alte aufgehört hat...

Mir ist seit gestern kotzeschlecht, sau schwindlig, ich hab Koppweh wie die Sau und noch dazu hab ich mal wieder einen Schleier vorm Auge, der natürlich auch schön da bleibt wo er is. Ganz toll. 

Wie Ihr lest... MIR GEHT ES RICHTIG SCHEISSE.

Noch dazu is heut mein letzter Urlaubstag. Ab morgen geht des Alltagsstres wieder los. Juhu. Ich hoffe mir geht es dann besser. 

Brauch eigentlich nur ein bisschen Entspannung und Ruhe und Stressfreie Zeit. Dann geht das schon wieder. Vielleicht Frischluft, Ibuprophen und was zu futtern.

Was ich definitiv nicht brauche ist rum gestresse und "du hast doch gesagt, dass..." Jap. Hab ich... Da ging es mir aber auch gut. Man. Ich kann mich nun mal mit der tollen MS nicht so tun als ob es mir super ginge und so tun als ob nix wäre... Will ich auch net. 

Wenn ich es mir scheiße geht und noch dazu mein letzter Urlaubstag is... BRAUCH ICH RUHE UND GELASSENHEIT. Kein Rumgewurschtel, Kein Rumgestresse, kein Rumgemecker.... Schlicht und ergreifend ENTSPANNUNG und ein klitzekleines bisschen mehr Rücksicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen