Montag, 3. Januar 2011

Schub(idu)

Abend liebe Lesegemeinde,

ich mach es mal kurz und schmerzlos... Ich glaub - also ich bin mir sehr sicher eigentlich - ich hab nen Schub. YEAH!!! So kann das Jahr anfangen...

Ich hab ja seit 3-4 Tagen nen Schleier vor dem linken Auge. Der auch immer schlimmer wird. Ich tippe mal auf Sehnerventzündung.

Noch dazu fängt an mein linker Fuss wieder an einzuschlafen.

Hinzu kommt ab und zu ein leichtes Taubheitsgefühl im linken kleinen Finger.

Warum ich mir so sicher bin, dass es ein Schub is? Was soll es den sonst sein? Ausserdem müssen folgende Dinge zu treffen:
  • wenn neue Symptome auftreten oder alte Symptome, die sich komplett zurückgebildet haben wieder auftreten.
  • wenn die Symptome länger als 24 Stunden andauern
  • kein Fieber, Erkältung oder eine anderweitige Entzündung vorliegt
  • Der Abstand vom letzten Schub mindestens einen Monat beträgt
Ja trifft alles zu... 

Symptome waren weg
sind schon mind. 24 Stunden anwesend
Erkältung, Fieber sonstiges NO
Letzter Schub Anfang Nov.

So was jetzt tun? Erst mal gelassen nehmen. Klingt jetzt erstmal ziemlich locker. Aber was soll ich bitte sonst machen? Morgen ruf ich dann mal in der MS Ambulanz an... Mal schauen was die mir erzählen.... :/ Nützt ja nix. Ich muss mich wohl damit abfinden... 

MOMENT kurzer Gefühlsausbruch: *ARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH* SO EINE VERFICKTE KACKSCHEISSE!!!! WARUM?! VERDAMMTE KACKE????

So... Weiter geht's... Das aller, allerschlimmste wird wohl sein, dass ich mir dann wieder Cortison antun muss... Ich hoffe nur, dass die mir das Zeug auch für Zuhause in Tablettenform geben können wenn es den wirklich sein muss... Auf Krankenhaus hab ich absolut keinen Bock... Echt! NEIN!!!!

Naja aber erstmal abwarten... ich werde berichten.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen