Dienstag, 4. Januar 2011

GEWONNEN!!!

..und zwar 3-5 Tage Vollpension inklusive Cortisontherapie!

YEAH! Geil oder?

Ok.. Spaß beiseite... Hab vor 1,5 Stunden bei der MS Ambulanz angerufen. Die Ärztin war zunächst net zusprechen hat mich aber dann direkt zurück gerufen. Ich hab ihr dann meine Symptome geschildert. Und was hat Sie gesagt... SCHUB!!! Also bzw. da müssen wir Cortison geben... YEAR!!!

Also soll ich heute bis 14 Uhr in die Ambulanz kommen. Sie kümmert sich um ein Bett und dann geht es auch shcon wieder los mit dem Tropf... Was ein Spaß...

Wisst ihr was?! Ich hab jetzt schon Panik vor den Nebenwirkungen. Freu mich aber drauf, dass es mir bald wieder besser geht...

Ich bin dann mal weg.... Wer mich die nächsten 3-5 Tage sucht..Rechts der Isar Station 6 irgendwas...

Bis denne.. Ich meld mich evtl. zwischen drin mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen