Mittwoch, 5. Januar 2011

Aus der Klinik an die Lesegemeinde

Dank modernster Technik hier ein kurzer Zwischenbericht.

Also ich hab das Vergnügen bis Samstag hier zu bleiben und mir nette Cortiosninfusionen geben zu lassen. Jupi I Jo!

Ansonsten war ich heute in der Röhre.. Kontroll MRT und heut früh 3 Stunden in der Augenabteilung. Ein unfreundliches Pack da. Unglaublich. Berichte in den nächsten Tagen nochmals genauer darüber.

Mir geht es aber schon um einiges besser. Taubheitsgefühl is weg und der Schleier bildet sich auch langsam zurück. ZUM GLÜCK.

Am Freitag bekomm ich dann noch mal VEP gemacht... Wegen des Auges... Yeah! Und das tolleste am Abend werd ich 5 Stunden beurlaubt um die Premiere von Bilder einer Ausstellung live erleben zu dürfen... Wenigstens das...

Also liebe Lesegemeinde... Ich bin auf dem Wege der Besserung... Wenn man mal von den Nebenwirkungen absieht.... Kopf und Hitzewallungen... Aber ansonsten alles schick ihr au Station 6/11....

Bis die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen