Donnerstag, 6. Januar 2011

Halbzeit in der Klinik

Hallo everybody,

so jetzt hab ich quasi 2,5 Tage überstanden... 3x Cortison bekommen und meinem Auge geht es besser... Noch nicht gut aber besser.

Ansonsten is hier nix los...In Bayern is ja Feiertag... Also finden heute keine Untersuchungen statt... Super. Voll fürn Arsch hier rum zuliegen... :/

Hab ja auch schon den Diensthabenden Doc gefragt ob ich mal raus darf.. NEE Da müssen wir in 2 Tagen ja 2x die Kanüle ziehen... Super. Und deswegen lieg ich jetzt hier und langweil mich... :( Naja nicht wirklich...

Müde bin ich heute und gleichzeitig wegen des Cortisons so aufgekratzt... Was solls der Tag is ja auch bald rum...

Lieg ja zum Glück auf nem Zweibettzimmer... Aber meine chinesische Mitliegerin, die nur gebrochen Dutsch spricht stink und hat seit 2 Tagen net geduscht und die Klamotten gewechselt... Ganz toll....

Also ich bin auf dem Wege der Besserung und froh in wenn ich am Sa,. wieder da heim bin... Juhu....

Berichte morgen... :)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen