Freitag, 7. Januar 2011

Fast geschafft

Hello liebe Aussenwelt,

so heute is Tag 4 in der Klinik. So zu sagen noch 1x Cortison morgen.... Juhu. Dann darf ich endlich wieder in die heimischen 4 Wände... Aber heute nachmittag nach der Visite erstmal für ein paar Stunden raus... :)

Heute früh hab ich das Cortison schon um 8:00 bekommen.. Yeah! Und bei der lustigen VEP Untersuchung war ich auch schon. Ihr erinnert euch.. Elektroden am Kopp festgemacht messen die Übertragungsgeschwindigkeit des Auges... :)

Ärztin war heut früh auch schon da. Blabla... halt.. Ernüchternd is nur, dass es 8-12 Wochen dauern kann bis mein linkes Auge wieder komplett richtig sieht.. Aber es geht dennoch viel besser... von 10% Gucken bin ich immerhin schon wieder bei ca. 50% gucken... Klingt an sich jetzt auch net soooo brickelnd... aber geht dennoch besser...

Naja alles wird gut. Das weiß ich. :)

So jetzt versuch ich dann mal die Zeit rum zu bekommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen