Samstag, 8. Januar 2011

Back @ heimisches Sofa

Juhu,

so seit ca. 11:30 bin ich nun zu hause... Super. Voll gepumpt mit Cortison flack ich jetzt aufm Sofa rum.. Jupi.

Hab wieder den Wattehelm auf und Hunger.. Kenn ich ja schon... Und bwegen soll ich mich.. Wegen des Blutzuckers... Ich versuch's mit den Händen... Wii spielen.. geht ganz gut... Kopp weh hab ich eh schon ;)

Nein Spaß bei Seite... Ich fühl mich echt voll zugedröhnt... Das ist ein ätzendes Gefühl. Gucken geht so lala... Ab und zu besser ab und schlechter.... Geht scho...

Ansonsten is mir wieder total warm und ich hab Herzrasen.. Cortisonnebenwirkungen halt :/

Das hat heut früh echt geschlagene 3,5 Stunden gedauert bis die einen Arzt gefunden haben, der mir ne neue Nadel für die letzte Cortisoninfusion legen konnte...Da wird man um 7 geweckt dann gibt es um 8 Frühstück und dann noch bis 10.30 gewartet bis die depperte Ärztin kam... Wahnsinn.. Ikk war fast scho wieder im Amokmodus... Aber der kostet momentan zu viel Kraft. ;)

Hoffe morgen geht es mir besser... Sind ja dann "nur noch" 10 Tage Tabletten... Mir wird jetzt schon schlecht.. *würg*...

Es kann nur besser werden. :) Oder?

Ich berichte morgen weiter... Weiß garnet was ich hier eigentlich tippe.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen