Sonntag, 9. Januar 2011

Cortison ist ein Arschloch

..aber das wissen wir ja schon.. :/

Mir geht es momentan echt mies. Das Dreckscortison haut diesmal richtig rein... Gestern Abend ging es mir richtig dreckig...

Mir hat plötzlich alles wehgetan so komplett alles. Das ist echt ätzend. Dann war mir kalt, heiß, kalt...

Tja und heute Nacht... Ich hab wieder geschwitzt wie ein Ochse... :/ Das ist echt ätzend. Dann war ich um 5 wach und um 7 und um 9.

Man das Zeug nervt so.. Also die Nebenwirkungen.

Und heut früh hab ich dann gleich wieder mit den Tabletten los gelegt. Jupi. Diese Tabletten sind so widerlich... So abartig bitter... Bah... Naja... Ich finde ja die Tabletten sind von den Nebenwirkungen viel schlimmer als die Infusionen...

Mir war heut früh nach der Einnahme Stunden eiskalt und jetzt is mir wieder bulligheiß... So müssen sich die Wechseljahre anfühlen ;) Und natürlich der Watthelm is wieder anwesend. Ich versuchs vielleicht gleich mal mit Ibu. :) Ansonsten fühl ich mich einfach krank... So erkältet halt. Nervig!!!

Naja das gute ist, dass es absehbar is... noch 9 Tage schlucken.. Year!

ABER das Auge is schon besser... Is nur noch so, als ob eine Mücke im Auge sitzt. Kennter wa?

Für was das Cortison überhaupt gut is werd ich nochmals detailliert in einem Fachwissenbeitrag formulieren. Aber net heut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen