Sonntag, 19. Dezember 2010

*Wusch* oder falscher Film

Abend,

heute is wieder einer dieser Tage wo ich mir denke: Scheiße, falscher Film kann ich nicht die DVD wechseln?

Mir sind wieder aus eigentlich komischen Gründen - die ich auch gar nicht mehr so richtig nachvollziehen kann - die Sicherungen in meinem Kopf durch geknallt...

Ich stand komplett neben mir. Von jetzt aufgleich war ich zu erst schlecht gelaunt und dann weiß ich eigentlich garnicht mehr genau warum ich so ausgetickt bin.. Aber ich wünsch mir, dass es auf hört. Also diese extremen Stimmungsschwankungen und vorallem diese extremen Austicker. Is doch zum Kotzen... Das mit diesen Schlagartigen "Wuschs"nicht nur mir wehtue sondern auch meinem Lieblingsmensch.

Ich steh während solchen "Austicker" echt komplett neben mir. Und alles nur wegen dieser dämlichen Stimmungsschwankungen die halt einfach mal zu sehr ausschwanken. Ich hoffe so sehr, dass es mit der Betaferontherapie besser wird. Aber ich werde im neuen Jahr es auch mal mit Autogenem Training versuchen. Oder sonst wie... Das kann so nicht weitergehen.

Dämliche MS!

Und wenn das Anfang des Jahres nicht besser is, muss ich wohl mal zum Psycho Doc.... Naja, auch das schaff ich. :)

Alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen