Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsstress und fragliche MS Symptome

Abend zusammen,

ja ich hab gestern nix geschrieben... Lag 1. daran dass ich zu müde war und 2. ich nix zu berichten hatte. ;)

Momentan steh ich wirklich unter Strom. Viel Guckarbeit auf der Arbeit was zur Folge hat, dass mein Auge öfter rumzickt. Naja und dann dieser Weihnachtsstress... Also sagen wir besser so.. den Stress der um mich rum herrscht.

Ich musste mich heute kurz in die Innenstadt begeben. Hab mir vorher - ohne Schmarrn - Baldrian eingeworfen. Und das war gut. Echt. Hatte den richtigen Abstand zu allem. Und hab ganz entspannt den letzten Rest eingekauft... Morgen kann gepackt werden.

Ansonsten geht es mir so lala.. MÜDE halt und mir ist ständig kalt. Also in der Wohnung bei Heizung auf volle Lotte... Frag mich ob es von der MS kommt.

Außerdem fehlt mir irgendwie das Salzgefühl.. Bzw. der Geschmack für Salz. Also ich muss ständig und alles Nachsalzen. Möglicherweise kommt das auch von der MS. Diese Geschmacksverwirrung...

Naja und die Sache mit dem heißen Wasser ist auch merkwürdig... Irgendwie fehlt mir neuerdings auch das Empfinden für die richtige Temperatur des Wassers.. Also unter der Dusche oder in der Badewanne.. Entweder zu Heiß oder zu Kalt... Suspekt...

Werd dann im Januar mal die Ärztin dazu interviewen.. :)

Das war's für heute... ikk bin couching...

EDIT:
Ach ja.. und meine Waden.. die sind ständig verspannt und verhärtet.. Tut ab und zu richtig weh.. Könnt auch von der MS kommen diese Muskelverhärtung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen