Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mal wieder Müde

Oh man,

nervt euch dieser dämlich Schnee auch so? Man. Weiße Weihnachten ja... Aber das?! Also bitte, dass is schon etwas zu viel des Guten...

...bei dem Wetter kann man ja nur Müde werden... Und das bin ich ja eh... Ständig müde. Aber mittlerweile ignoriere ich es einfach... Also soweit es geht...

Heute hab ich wirklich übrigens kurz vergessen das ich MS hab... Hab den ganzen Tag in unsere Datenbank gestart... Schwup hatte ich Schleiersehen... Hab mir kurz gedacht... Hä wasn das? Dann is mir aber wieder eingefallen... ACHJA MS... Mist.

Ansonsten bin ich wie schon erwähnt einfach nur verdammt Müde. Das nervt so. Und meine Stimmung schlägt seit einigen Tagen auch wieder so oft um wie Menschen Weihnachtsgeschenke kaufen... UND DAS IST OFT...

Ich sags euch ich weiß manchmal nicht was schlimmer is.. diese Stimmungsumschläge oder diese plötzlich auftretende Müdigkeit. Wobei ich sagen muss, die Müdigkeit und ich ham uns arrangiert.. Meistens... Aber heute is und war es wieder schlimm...

Ich hoffe das wird irgendwann mal besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen