Mittwoch, 15. Dezember 2010

Stressbewältigung

Guten Abend zusammen,

kurz vorweg... Ich könnt gerade mal rückwärts umfallen, weil der Tag so bescheiden war.. Nicht körperlich sondern für den Kopf.. Meine Fresse.. Manchmal frag ich mich was manche Menschen ohne mich machen würden...  ;)

Musste heute extrem viel gucken... Also in den Monitor. Und zum Ende eines langen Arbeitstages war auch direkt wieder das Schleiersehen wieder da... Scheiße.. sollte öfter mal ne Pause machen... ;) Möglicherweise auch einfach anfangen zu rauchen... Hat man ja mehr Pause. ;) NEE NIEMALS!!!!

Aber wie soll man, den mit dem Stress so fertig werden wenn man aktuell noch mit anderen Sachen zu kämpfen hat? Sagen wir es anderes.. Was mach ich damit ich so ein bissi runter komme bzw. wie bekämpf ich den ganzen  Stress? Wie lass ich den Alltag hinter mir.

Das wichtigste is RUHE und Schlaf. :)

Zum Abschalten hilft mir auch ZOCKEN... Also so Spielen... Ganz stupide... :)

Ach und LESEN.... Nix anstrengendes...So die gute Müntefering...

SPORT würd glaub auch helfen.. Nur dieses Aufraffen...Das konkuriert ganz stark mit der Müdigkeit...

Aktive Freizeit Entspannung wie ESSEN GEHEN, KINO., KONZERTE, THEATER... Sowas halt.

Demnächst plane ich auch mal YOGA zu testen... Und evtl. probier ich es auch mal mit AUTOGENEM TRAINING!!! Irgendwas, was mir und meinem Körper gut tut... Kann ja net so weitergehen...

An dieser Stelle verabschiede ich mich ins Entspannungsprogramm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen