Dienstag, 14. Dezember 2010

MS, Forschung, Alltag

Liebste Lesegemeinde,

Multiple Sklerose ist ja noch lange, lange, lange nicht komplett erforscht ist. Es gibt X Studien....

Vor allem über Medikamente.. Unter anderem die Studie die ich bereits erwähnt habe.. Aber daran nehm ich nicht teil.

Dann gibt es natürlich auch  ganz viele Beobachtungsstudien.. An der nehm ich teil. ;)

Jetzt ist wohl im Labor gelungen kaputte Nervenstränge wieder zu reparieren...

Lest hier im Deutschen Ärzteblatt oder hier das englische original von BBC.

Und wie mein Tag heut war? Ikk sach ma so.. In 3 Tagen is Wochenende.. Ikk freu mich jetzt schon... Vor allem freu ich mich wenn der Weihnachtsstress rum is. ;) Bin echt platt heut. Aber es toll wenn die Leute sich freuen wenn man ein Geschenkchen vorbei bringt... Naja, aber das Autofahren in der Stadt bringt mich echt an meine Stressgrenzen... LKW Fahrer, Weiber die net fahren können usw... Zum Glück benutzt ich sonst das Rad in der Stadt. ;)

Naja ikk wünsch nen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen