Montag, 13. Dezember 2010

Stress - keine Ruhe = Aggromodus

Leute,

was ein Tag... Ich will ja nicht rum jammern.. Aber ikk bin jetzt schon froh wenn die Woche rum is...

Der Tag heut war echt Stressig... Irgendwie viel zu viel zu tun.. Aber es macht natürlich Spaß... :) Um das mal klar zu stellen: ICH LIEBE MEINEN JOB SEHR! Aber irgendwann is mal gut... Und länger als 8 Stunden in einem Monitor zustarren schaff ich net mehr. Und meinen Namen mehr als 20x am Tag zuhören schaff ich momentan auch net. :/

Aber es kommen sich auch bessere Zeiten... Weihnachten is ja irgendwann auch wieder rum. ZUM GLÜCK.

Zu Hause hofft man dann auf Ruhe. Is aber nicht... Katzen, Nachbarn und zu viel Text...

Da kann man schon mal ausflippen wenn man sich einfach nur nach Ruhe sehnt. Wirklich. Ich glaub ich leg mir nen Boxsack zu... Echt jetzt.

So ich versuch jetzt mal ruhig zu werden... In der Hoffnung, dass mein Auge aufhört zu zicken und meine Füsse wieder aufwachen... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen