Dienstag, 15. März 2011

Tendenz: schlecht

Freunde,

ich muss mal wieder "jammern"... Heut is körperlich gesehen ein echter Scheißtag...

Mir geht es ziemlich Bescheiden... Nicht nur, dass ich höllische Koppweh hab.. Ne mir is auch noch schwindlich und noch ein bissi schlecht...

Noch dazu kommt, dass mein Auge seit ein paar Tagen wieder am rum zicken is... MENNO!!!! Ich hab keinen Bock auf nen neuen Schub, Echt nicht,.... Kein Bock auf meinen verhassten Freund Corti. Keinen Bock auf Krankenhaus und keinen Bock auf Nebenwirkungen....

Zu allem Übel kommt noch dazu, dass mein Fingerspitzen an der rechten Seite ab und zu mal ein schlafen. Also es fühlt sich ehr so an, also ob mir jemand dolle drauf gehauen hat. :)

Naja, dass gute is: Das ist nicht dauerhaft. Sondern ab und zu nur. Ganz komisch.

Die letzte Woche und das Wochenende waren halt ziemlich anstengend. Möglicherweise auch zu viel für mich. Zu viel für das Miststück.

Müde bin ich auch noch ordentlich.. Mal wieder... So richtig schön Müde... Die Fatique schlägt mal wieder ordentlich zu. Jupi.

Also die Tendenz geht eher Richtung schlecht als gegen besser... Aber ich weiß das es besser wird. Ich brauch nur Ruhe... Ruhe... Ruhe und ein bissi mehr Schlaf...

In diesem Sinne.. Ich mach ein schönes Fernsehschläfchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen