Freitag, 11. März 2011

Hupsi..Woche vorbei...

Jaja ich hatte versprochen mehr zu schreiben...

Aber Freunde die Woche diese Woche ist irgendwie im Galopp an mir vorbei... Premiere im Theater und dann jetzt 2 Tage Messe und am Sonntag Galapremiere. Und das will alles vorbereitet sein.

Und ein neues Wii Spiel hab ich auch seit Mo. Micky Epic... Das tolleste Jump'n'Run dass ich je gespielt hab. :D

Ansonsten fühl ich mich sehr gerädert. Dieses Sachengeschleppe und Rumgerenne von A nach B ist nicht mehr so meins.. Ging bis vor nem Jahr ganz gut aber seit das MistStück Monster zugeschlagen hat... 

Ich merk auch, dass mir das viele Arbeiten und so schon ein wenig an die Substanz geht. Naja am Montag hab ich ja frei. :) Aber da zwischen liegen noch 2 anstrengende Messetage und ne megatolle Galapremiere.

Momentan merk ich nachts auch immer das Betaferon wieder. Zwar nicht mehr so schlimm aber ich wache dennoch mit starken Gliederschmerzen auf. Unschön sag ich euch. Unschön. 

Und die Flecken halt.... Auch unschön. 

Naja nützt ja nüscht. Ich werd's überleben... Apropos überleben... Ich werd dann mal den Tag starten und versuchen diesen zu überleben und viele 50+ Menschen vom GOP überzeugen. Year!

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen