Sonntag, 20. Februar 2011

Erkältung(ssymptome)

Leute,

ich sachs euch ich bin erkältet und das ordentlich... An sich ja nix schlimmes. Aber wenn man sowieso schon mit so nem MistStück zukämpfen hat und man dann oben drauf noch ne Erkältung mit Halsweh, Schnupfen und Gliederweh bekommt is das doppelt ätzend....

Naja und ich darf ja auch nicht alle Medikamente einfach so nehmen.. Nee erstmal Packungsbeilage lesen... Und vorallem darf ich NIX pflanzliches nehmen... Also nur reine Chemie... Klingt komisch is aber so... Und warum?! Weil das Pflanzliche Zeug immer ins Immunsystem eingreift und das ist doof weil MS ja ne Autoimmunkrankheit is... :)

Naja ich hab mich mal mit Asperin Complex und Neoangin zugedröhnt... Und zwischen drin ne Para... Die kennt ja mein Körper schon ;)

Gespritzt hab ich auch schon... Bin mal auf die Nacht gespannt.... Nebenwirkungen sind ja Grippesymptome... Hab ich ja eh schon... Also kann's nur schlimmer werden. Naja ich hab's heut mal mit ner Asperin Complex direkt nach dem Spritzen versucht. Mal schauen was passiert.... Para nehm ikk dann trotzdem vorm betti gehen...

Ansonsten war heute das Große Showdown Spiel und ikk saß am KG!!! Und es war sensationell. :) Nächste Saison dann BBL ;)

Ich wünsch euch ne bessere Nacht als mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen