Sonntag, 23. Januar 2011

B-Tag!

Hallo und Guten Abend,

heute is und war ein B-Tag: Basketball, Basketball und Betaferon!

Erstmal wollt ich heute gemütlich das Spiel meiner Mannschaft gegen Landsberg schauen... Naja... Wie es so ist.. kein KG da.... Also hab ich mal angeschrieben...

Aber ich bin froh wenn ich selbst wieder das Orange Ding in die Hand nehmen kann. Aber ich warte noch ein bssi mim Training. Aktuell fühl ich mich noch nicht in der Lage zu trainieren und ich glaube mein Auge wäre auch noch nicht sonderlich erfreut!

Aber ich freu mich drauf auch wenn meine Fitness sagen wir mal vorsichtig etwas gelitten hat in den letzten Monaten. ;)

Und dann war heute auch noch ProA Spiel und da hab ich auch KG gemacht... Also die volle Dröhnung BBall heute. Spiel war unnötig spannend. Die ham heut irgendwie nix getroffen. Naja war trotzdem spaßig. :)

I love this game!!!!! :D

Und heute ist Betaferon-Tag... Heut muss ich zum ersten mal alleine spritzen 0,25 ml sind heute dran. Um 21:15 werd ich spritzen.... Weil ich ja nach einer Stunde ne Paracetamol nehmen sollte. Und man soll vorm schlafen spritzen, damit man die Nebenwirkungen verschläft.

Mein Lieblingsmensch hat mir für die MistStücksachen im Schrank im Bad platz gemacht... Jetzt hat das MistStück ein eigenes Fach. Jupiijo!

Hab da alle Kisten reingeräumt und die große Kiste hat sich direkt der große Alfred geschnappt...



Wenigstens ham auch die Katzen was vom MistStück.... :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend und nen 1 A Wochenstart! 

CHEERS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen