Samstag, 22. Januar 2011

Back @ Life!

Abend zusammen,

ich glaub ich kann behaupten: Ich bin zurück im Leben... Also so gut wie.

Ich fühl mich gesund und munter! Bissi müde. Aber das ist ja normal... MS Symptom ;)

Ich hab gute Laune, bin glücklich und gelassen. An sich geht es mir supi.

Ok mein Auge macht mir immer noch ab und zu Ärger und die Müdigkeit is auch immer irgendwie da. Aber das ist ja alles etwas an das man sich gewöhnt.... ;)

Und Schmerzen hab ich in der Wade. Aber das ist mittlerweile auch normal.... Da hilft aber Voltaren und massieren.

Morgen werd ich endlich mal wieder ein Spiel meiner Mannschaft gucken und auf der Bank sitzen und moralisch unterstützen. :) Und dann abends wieder Kampfgericht machen bei den Bayern! Ich freu mich drauf!

Ansonsten muss ich morgen Abend das erstemal "alleine" spritzen.... Bauch rechts is morgen dran....

Das war's auch schon für heute.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen