Freitag, 21. Januar 2011

Start!

Abend zusammen,

so heut früh war also der nette Klaus da. Der is vom Betaplus-Service.

Der hat mir erstmal tausend Sachen mit gebracht also quasi mein Betaferon Starterset!

Guckt ihr....


Also es gab:

  • ne tolle Tasche
  • ne DVD damit ich mir nochmal ansehen kann wie es richtig gemacht wird
  • Mein Betaferon Tagebuch.. Darin muss ich eintragen wann ich in welche Stelle wieviel gespritzt habe.
  • 2 Kühlkissen
  • Einen Medikamentenpass
  • Einen Nadelclipper (zum Abbrechen der Spritzennadel)
  • den Betajet also den Spritzenautomat
So und dann hat mir der nette Klaus gezeigt wie man das ganze zusammenbaut und mir auch noch ganz viel dazu erklärt. Aber wie das Zeug zusammen gebastelt wird werd ich am Wochenende detailiert berichten. :) 

Nach dem wir 2x das Zusammenbasteln und Spritzen mit dem Betajet an nem Spritzkissen geübt haben durft ich dann an mir selbst Hand anlegen.

Und ging super... Hab direkt mir in den Bauch geschossen. :) 

Ich darf also feierlich verkünden: Die Therapie hat begonnen. Ich habe die ersten 0,25 ml Betaferon intus. :)

Mit dem Betajet is das alles übrigens net so wild. Tut weh, brennt nur ein bisschen....

Und das is er:


Ja das Ding is riesig und sieht auch zienlich gefährlich aus, Is aber eine tolle Sache. Mehr dazu aber am Sonntag.

Ich wünsch euch nen Schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen