Donnerstag, 20. Januar 2011

Oh happy day!

Abend,

ich weiß nicht warum aber ich war heut den ganzen Tag über gut gelaunt. Ja mir geht es seit langem mal wieder ok. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Kortison mehr nehme.

Ja, sich mal wieder halbwegs normal zu fühlen is schon was tolles. :)

Außerdem freue ich mich, dass morgen der nette Herr Hübner kommt. Und mir alles toll erklärt und so.

Dann werden wir noch einen MistStück Schrank kaufen. Nur für mich. Ja. Da is dann das ganze Zeug drin. Im MistStück Schrank.

Ansonsten tut mir irgendwie mein Rückenweh.... Aber ich hab gestern ja auch gelernt, dass Schmerzen ein MS Symptom sind. Musste auch ein Schmerzprotokoll ausfüllen. Naja möglicherweise drückt mein Lieblingsmensch gleich auf meinem Rücken rum... Das tut nämlich gut. Vielleicht sollte ich mir in naher Zukunft eine professionelle gönnen.. also ne Massage... ne professionelle Massage ;)

Ich werd mich jetzt weiter (heimlich) auf morgen freuen.... und nutella mit dem löffel essen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen