Dienstag, 25. Januar 2011

Fatique is ein A...loch

Boah,

heut is ein Tag den brauch ich net...

Die dämliche Fatique macht mich heute fertig..... Ich bin müde und müde und nochmals müde. Das nervt.

Ich hatte heute ne Phase da konnte ich kaum arbeiten... DAS ist so ätzend... Diese lähmende Müdigkeit.

Naja man gewöhnt sich dran....Es is aber anstrengend weil man sich wirklich zusammenreißen muss... Das ist dann zusätzlich anstrengend. Aber auch das wird irgendwie gehen... :)

Ansonsten (ich glaube, dass ist das meist genutzte Füllwort in meinem Blog ;) is heute wieder Spritzentag. Heute is Oberschnkel rechts dran. Zum letzten mal 0,25 ml. Ab Do. dann 0,5 ml.

Morgen früh muss ich übrigens zum Augenarzt. Kontrolltermin. Hoffe die finden nix...

Sehen tu ich noch net 100% übrigens.... Aber es wird. Es wird.

Das war's auch schon für heute... Ich bin zu müde zum schreiben... irgendwie....

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen