Mittwoch, 26. Januar 2011

Augenarzt oder wie man 1,5 Stunden in den Wind schießt!

Abend zusammen,

was ein Tag.. Ich sach's euch... Ich war ja heut beim Augenarzt.... 1,5 Stunden... Die Frage für was? Die hat mich untersucht um mir dann ne Überweisung in die Augenklinik der LMU in die Hand zudrücken. Hä?

Ja ne is klar. O-Ton: "Der Sehnerv is ja auch oft ein neurologisches Problem." Ach wat?

Lustig is immer noch, dass es meinem Auge morgens schlechter geht als Abends. Heut früh hat ich wieder nen extremen Schleier vorm Auge... Is ja auch praktisch... So direkt beim Augenarzt... :/

Abends is es immer besser... Nahe zu weg... Also der Schleier... Nich das Auge.. Wär doof.

Ansonsten war heut ackern angesagt.... Ich liebe unser neues Cobra. Das macht schon Spaß. So schön einfach alles. :)

Im allgemeinen geht es mir übrigens ganz ok. Bis auf diese schlagartigen Müdigkeitsattacken.. Aber gut auch daran gewöhnt man sich. :)

So ich bin mal Wii Sports spielen.... Die Überreste vom Corti müssen bekämpft werden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen