Donnerstag, 27. Januar 2011

Körperliche Aktivität

Abend,

heute war wieder einer dieser Tage die mich verdammt anstrengen...

Viel zu tun und dann noch phasenweise das Gefühl seinen Schreibtisch mitten im Kindergarten zu haben...

Das ist für mich derzeit noch verdammt anstrengend... Vor allem weil mir Konzentrieren an sich noch verdammt schwer fällt.

Naja zum Glück is morgen Freitag und der Abend wird toll.... L Film Nacht... Mit hoffentlich nem Guten Film. :)

Ansonsten hab ich mir so eben meine erste Dosis 0,5 ml Betaferon in den linken Oberschenkel verabreicht. Hat heut ein bissi gebrannt... hmm.

Ob das besser wird mit dem brennen? Man weiß es net... Angeblich ja schon.

Ich hab angefangen mich sportlich zu betätigen... Jetzt nicht lachen.. ich hab  1,5 Stunden Wii Sports gespielt... Baseball und Tennis. Das is fei anstrengend wenn man sich Monate net großartig bewegt hat. die nächste Investition... Wii Fit Plus. :)

Sonntag geh übrigens zum ersten mal zum Yoga. Das wird hoffentlich gut.

So ich muss mir gleich ne Paracetamol ein schmeißen... Wegen der Nebenwirkungen....

Schönen Abend noch Ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen