Samstag, 29. Januar 2011

So was wie Alltag.

Jaja, ich weiß ich hab gestern nix geschrieben... Aber heute dafür um so mehr.

Lag daran, dass ich gestern keine Zeit hatte.

1. arbeite ich auch Freitags... Und es war ein toller und erfolgreicher Arbeitstag. :) Hab ich jemals erwähnt, dass ich meinen Job sehr mag :)

2. waren wir im Kino. L-Filmnacht. Room in Rome gab's. Ich muss immer noch überlegen ob ich den Film gut finde. Der Soundtrack allerdings ist sensationell.




3. Waren wir zwischen Arbeit und Kino noch in der City und Essen.. Beim Asado... Lecker Steak!!! Richtig lecker Steak!!! Jammi.

Und als wir daheim war hat mich die Müdigkeit direkt erschlagen. :) JA, die Müdigkeit. Das ist so dass einzige was mich momentan richtig nervt an der MS Sache. An die Augenproblematik hab ich mich gewöhnt und überhaupt. Aber diese Müdigkeit nicht schön...

Das Auge merk ich auch nur noch wenn ich mich aufrege... Klingt komisch, is aber so... Heut früh zum Beispiel... Da hab ich mich so sehr über Hermes aufgeregt, dass direkt der Schleier wieder kam. Komisch... Hermes im Übrigen so ein SCHEISS Verein. Die haben mein Päckchen auf das ich warte irgendwo beim Nachbar auf der Arbeit abgegeben... Hab ich auch erst rausgefunden, als ich dort angerufen hab. Dummerweise gibt es nirgends einen Zettel und sonst was... Ich falte die gleich nochmal am Telefon zusammen... Die Deppen... MAN.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Müde halt. Der nette Klaus vom Betaferonservice hat mich gestern nochmal angerufen. Er kommt dann die Woche nochmal vorbei um zu schauen ob alles ok is... Find ich echt toll von Betaferon wie die sich kümmern.

Das Spritzen is für mich auch schon fast normal geworden. :) Und das ist auch gut so.

Man kann sagen es herrscht schon wieder sowas wie Alltag bei mir. :)

So ich mach dann mal ein Mittagsschläfchen... Muss ja auch mal sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen