Sonntag, 30. Januar 2011

Zwischen 0 und 100

Abend liebe Lesegemeinde,

heute is bzw. war ein stranger Tag.

Ich schwanke heute den ganzen Tag zwischen der absoluten Müdigkeit und nem absoluten Energiekick.

Heute morgen bin ich genervt aufgewacht. Ganz komisch. Und naja dann hab ich den halben Morgen im Bett geblieben genervt und müde.. 

Und plötzlich gegen Mittag war er da: Der Energiekick, die 100! Also hab ich mal eine Stunde unser neues Wii Fit Plus beansprucht. :) Das macht echt Spaß und ich auch hoffentlich effektiv. Ich will 6-8 Kilo abnehmen. Hab jetzt mal als Ziel 2 Monate angeben. Ich glaub das ist gesund. :)

Und dann war er wieder da der absolute 0 Punkt. Todmüde und keine lust zu nix. 

Heute Abend wäre eigentlich Yogaschnupperkurs. Aber allein der Gedanke, dass ich da hätte heute hin GEMUSST. Der hat mich der Art gestresst, dass ich erstmal ein bissi geweint hab. 

Ich weiß auch nicht, ich bin mir sicher, dass mir Yoga echt Spaß machen würde und mir sicher auch gut tun würde. Aber ich war so fertig und hab mich irgendwie gestresst gefühlt heute. Der Gedanke irgendwas machen zu müsse was ich nicht zu 100% will der stresst mich ungemein. Versteht ihr was ich meine?

Naja ich werd mit Yoga in ein paar Wochen anfangen. Also dann wenn der nächste Schnupperkurs ist. Momentan reicht mir zum Fit werden die Wii, das Balance Board und das Wii Fit Plus. 

Yoga wird es dann im März... Dann reicht es auch hoffentlich wieder öfter für die 100!

So ich steuer gerade wieder gegen die 0 zu... also bis morgen Ihr lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen