Montag, 31. Januar 2011

Autschi

Abend zusammen,

heute is ein Autschi Tag.... Ich hab Muskelkater... Ja, Sport. :) Aber ich nehm das Ernst mit dem Sport und im Prinzip tut mir das auch Gut. Ja. Ich bin sogar heute ins 6,5 Stockwerk hoch gelaufen. Ja. :) Wahnsinn.

Kopfweh hab ich auch schon öfter gehabt. Und meine Waden tuen auch wieder weh. Aber das ist ja auch mittlerweile Normal.

Ansonsten war heute wieder Spritzentag. Ich gewöhn mich langsam dran. Das letzte mal 0,5 ml. Ab Mittwoch dann 3x 0,75ml.

Nebenwirkungstechnisch merk ich nicht sonderlich viel. Ausser, dass mir ab und zu schenll kalt wird. Aber ich schmeiß mir immer ne Paracetamol ein. Der Betaferon-Mann hat gesagt immer eine Stunde nach dem Spritzen. Und dann ab ins Bettchen. Und ich hab trockene Haut bekommen. Weiß nicht ob das vom Betaferon kommt.

Ich muss ja die Stichstellen wechseln. Heute war der linke Oberarm dran. Das hat heut gebrannt und weh getan. Ich beschließe jetzt schon Arme werden nicht meine Lieblingsstellen.

Ansonsten gibt es heute nix zu berichten. War ansonsten ein halbwegs normaler Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen