Mittwoch, 24. November 2010

Pillchen Ade!

Moinsen,

Freunde ich bin heut doch tatsächlich erst um 7.00 aufgewacht. Man. Is das nervig. Aber das tolle ist...

HEUTE MUSS ICH MEINE LETZTE KORTISON TABLETTE NEHMEN!!!!

Juhu!!!! Endlich!!!! Ab morgen dann hoffentlich keine Koppweh mehr und nicht mehr so viel Hunger.... Und vorallem vor 8:00 keine feste Nahrung mehr. :)

Ich hoff's.

Bin nur am überlegen ob ich die Magentabletten noch so lange nehmen soll wie ich das Kaliumgetränk 2x täglich vernichten muss... Weil das macht so Bauchiweh... :( Hmm ich ruf mal meine Ärztin an glaub ich...

Ansonsten geht es mir heute eigentlich glaube ich ganz gut. Freu mich über das letzte Pillchen... :)

Gestern hab ich übrigens mal wieder erlebt, dass die Menschen auf meine Diagnose schockierter reagieren als ich.. Eigentlich sehr lustig.. Ich lege denen dann gerne meinen Post - Mythen der MS ans Herz... ;)

Ansonsten bin ich wieder im Alltag angekommen... Die Arbeit macht wieder richtig Spaß und geht auch viel leichter von der Hand. Nur die plötzliche Müdigkeit macht mir zu schaffen... Aber auch denke ich werde ich über die Zeit in den Griff bekommen.

Hab ich eiegtnlich shcon erwähnt, dass ich meinen Jahresurlaub für 2011 schon voll geplant hab.. Toll... Nur die Ziele müssen noch definiert werden... Reisen und MS is ja auch so was... Nicht zu Heiß und nicht zu anstrengend soll es sein... Naja, mal ehrlich.... Auch ohne MS will keinen zu heißen und zu anstrengenden Urlaub ;)

Schönen Tag liebe Lesegemeinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen