Mittwoch, 9. Februar 2011

MistStück Tag

Hello People,

ich sag's euch ich hab ne Nacht und nen Abend hinter mir... Also gestern.

Über den Abend an sich hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Schee war's nicht... ;)

Musst dann gestern Spätabend wieder spritzen. Das erstmal die Finaldosis von 1,0 ml. Ab jetzt muss ich immer 1,0 ml spritzen immer. So immer immer... ;)

Naja auf jeden Fall hatte ich ja beim vorletzten Mal schon nen ziemlich roten Fleck bekommen. Der is auch als noch da. Naja geht schon wieder weg.. so in 2-3 Wochen. ;)

Gestern Abend dann die finale Dosis. Hab danach wieder gemerkt, dass das Betaferon brennt. Hab es dann direkt mal mit einen von den mitgelieferten Kühlkissen gekühlt. Nee sin jetzt keine besondern Kühlkissen. Sind nur kleiner und steht Betaferon druff.. ;)

Dann is mir ziemlich fix danach auch kalt geworden. Also die Paracetmaol genommen. Dann war es erstmal gut. So un heut Nach um 3 dann auf einmal höllische Gliederschmerzen bekommen. Also so richtig,. Was hab ich gemacht.. Röschtisch... Para eingeschmiessen. Hat dann auch gehalten bis 6. Dann wieder weh bekommen... Und dann wieder ne Para genommen. Das war aber die letzte für heute...

Heute Mittag hat ich dann meinen Kontrolltermin in der MS Ambulanz. Blutkontrolle... War ein bissi enttäuscht nur ein Röhrchen ham se mir abgenommen. Gut werden eh nur die Leberwerte gecheckt. Weil die vom Betaferon hoch gehen könnten.. oder runter?! Naja auf jeden Fall net ok sein könnten...

Möglicherweise is das auch der Grund warum ich nix mehr vertrage (also alkoholisch gesehen).. Die Leber... ;)

Dann musst ich schnell noch zur Ärztin und hab der ein paar Fragen beantwortet. Und ich hat mich schon so auf die tollen Untersuchungen gefreut.. Nix wars.. Fragen beantwortet und Rezept bekommen. Jetzt muss ich erst wieder in so ca. 3 Monaten da hin... Jupi.

Hab dann auch direkt das Rezept in der Apotheke abgeben und meine 3 Monatsration Spritzen bestellt. Jupi. Jetzt hab ich 42 Spritzen Sets im Schrank... Ja das MistStück hat sein eigens Fach im Schrank ;)


Krass oder? Und stellt euch jetzt mal vor ich müsste das kühlen? Könnt ich mir doch direkt nen eigenen Kühlschrank anschaffen.  ;) 

So das war mal wieder ein Tag an dem ich AKTIV mit dem MistStück zu tun hatte. Mittlerweile haben die MS und ich uns ja arrangiert. Manchmal vergess ich auch das ich Multiple Sklerose hab... Zumindest jeden 2. Tag ;) 

So ich guck dann mal Fussball... Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen